Was für ein süßer bunter Haufen und so ein super tolles Gehege
Die können sich ja nur wohl fühlen bei dir Ich freue mich und bin gespannt auf den Zuwachs deiner Gruppe
Da macht klein Darling sicher große Augen wenn ich ihr erzähl in was für eine tolle, bunte Truppe sie umziehen darf.
Sie ist gerade in der Plüschphase und hatte gestern null Bock auf Foto´s, aber ich hab hier dennoch ein aktuelles Bild von ihr. Gehört ja nun in deinen Thread
P1120398.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich bin immer noch so furchtbar sprachlos, das es wirklich klappt geht mir immer noch nicht so in den Kopf. Ich freu mich so auf Steffi´s Kleine Darling....nach all dem Pech, den Verlusten.....es muss einfach mal ein kleiner Herzenswunsch erfüllt werden....und ein Coronet und dann noch so eine wunderschöne, das ist ein Mega Traum den ich mir erfülle ....und das geht nur dank Steffi
Das Tablett wurde inzwischen gegen 2 Teller ausgetauscht, da die Gruppe ja deutl. kleiner ist und ich inzwischen richtige Schweine hab was das essen angeht in das Tablett hatte ich dauernd Pipi-Unfälle
Der Auslauf vorne ist auch vergrößert worden, ich brauch ja meinen Liegeplatz abends
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord
Ein tolles Gehege. Deine Schweinchen haben es so schön bei dir.
Ich freue mich, dass klein Darling bei dir einziehen darf. Sie ist wirklich eine wünderschöne Maus.
Danke für die Bilder! Und dann im März noch die kleine Darling dazu - das wird sicher wunderschön (und lebhaft ). Toll, dann bekommen wir auch von der Kleinen weiterhin Nachrichten und Bilder zusehen.
Ein tolless gehege hast Du - wie tief ist der Bau? Ich denke bei über's Eck gebauten Gehegen immer ans Saubermachen, seitdem ich selbst feste Ebenen habe (und sie beim Putzen regelmäßig verfluche, weil natürlich darunter am meisten gepullert wird ...)
In der Tat war das leider beim bestellen etwas das ich nicht so geplant hatte. Der Bau ist 80 cm tief, die oberste und 2 Etage ist eingestreut und das klappt auch super. Eigentlich sollte die unterste Etage auch eingestreut sein, aber da kam ich beim besten willen mit dem putzen nicht gut hin. Deswegen hab ich unten wieder Fleece-Decken.
Ohja auf Darling freue ich mich schon total, gerade auch für Brinola die ja sehr an Janie hing wird es dann besser weil auch ein Jungspund noch mit in der Gruppe ist. Und Bilder mach ich dann natürlich auch....
LG Nicki und die Schweinchen
Aidan, Barclay, Finola, Mairi, Tara, Elih, Brinola nicht zu vergessen mein Hund Mylord