sehr nett erklärt *g* Allerdings musst ich letztens auch Felli wegen einem österr. Begriff fragen, um was es grad geht >> das Wort kannte Googel nicht mal

Moderator: Venga
Ich kann mich echt nicht beschweren! Selbst die Folien für die Schirme hat mir eine Nachbarin kostenlos vom Schwiegersohn besorgt, der eine Baufirma hat. Die Meisten hier lieben Tiere. Zum Jahresende kam eine neue Hausordnung, die Füttern von Tieren im Freien untersagt. Da sind gleich mehrere auf die Barrikade gegangen, dass die Katzen in den Mietergärten Ausnahme sind.Ziesel hat geschrieben:Deine Nachbarn sind echt Klasse, netter kann man die sich nicht wünschen oder selbst aussuchen.
Darin chillt sie sogar noch häufiger als im Haus.Ziesel hat geschrieben:Nutzt Marie die "Abfalltonne" ?
Ich schneide. Der Bambus steht ausserhalb des Schweinchengeheges.freigänger hat geschrieben:schneidest du den meeris die halme oder haben sie sich die selbst besorgt?
Astrein! Ich liebe das...Sie: "Hach, gestern Nachmittag hab ich 3 Stunden ferngesehen, nen alten Film, Anastasia kam, mit den ganzen alten Schauspielern. Hmmmm... naja, damals war´n se jung, jetzt sind se alt."
Er: "Du bist ooch alt!"
Sie: "Quatsch, ich bin jung! Koof dir ma ne Brille!!"
Er: "Du bist alt! Koof dir ma n Spiegel."
Das finde ich auchHeike hat geschrieben:Ihr Fell hat so einen tollen Schimmer - sie ist eine bildhübsche Dame
Das stimmt allerdings, das habe ich mir beim Lesen auch so gedacht.Heike hat geschrieben:Marie ist zu beneiden, sie lebt ihr Leben genauso wie sie es möchte![]()
Auf der einen Seite ja, auf der anderen fügt Marie sich schon, wenn ich etwas nicht will. Da reicht ein Wort, ein Blick und sie hört auf, beispielsweise mit Teppich kratzen. Sie akzeptiert, dass ich der Boss bin.Lexy hat geschrieben:Katzen sind wohl Meister darin, das zu bekommen was sie wollen.![]()
Nein, sie ist nach wie vor halb wild. Samstag war sie den ganzen Tag unterwegs, ausser Rufweite. Abends gegen 9 kam sie zurück, hungrig, und freute sich mich zu sehen. Sie rollte sich über den Boden, immer und immer wieder.Lexy hat geschrieben:Lebt sie mittlerweile ganz in deiner Wohnung?:)
Nee, nix mehr Besuch. Marie hat sich nun fest im Garten installiert.lapin hat geschrieben:Bekommst du immer noch regelmäßig Besuch von ihr?