nachdem ich mir diverse Außengehege-Sammlungen angesehen habe, überlege ich den Balkon für die Kaninchen noch einmal komplett umzugestalten. Ihr kleines Reich soll unbedingt etwas naturnaher werden. In etwa so: https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72831" onclick="window.open(this.href);return false;
Im Moment laufen sie auf Steinfliesen, die ich teilweise mit Pappe abgedeckt habe. Nicht schön, aber es dämmt etwas die Kälte von unten und beim Springen landen sie nicht auf den harten Fliesen. Hab da Bedenken, dass sonst die Gelenke leiden. Paula ist etwas "schwergewichtig" und lebte bisher auf Teppichboden. Einen Teil des Balkons mit Rindenmulch einzustreuen, wäre da sicher hilfreich.
Das Gitteroberteil vom Käfig ist jetzt ganz ab und wird es auch bleiben. Das erleichtert das Handling ungemein und ich hab jetzt auch vom Wohnzimmer aus freie Sicht auf die Hasis.

Da Wagner leidenschaftlich gern buddelt, soll er sobald es wärmer wird auch eine große Buddelkiste bekommen. Zurzeit buddelt er noch im Klo, aber ich hoffe, das ändert sich dann. Die Buddelkiste kommt voraussichtlich in mein Schlafzimmer, da muss ich keine Angst haben, dass unsere Straße mit der Zeit zur Wüste wird.

Außerdem schwebt mir eine zweite Ebene vor (so eine Art Catwalk), aber was muss ich da beachten, damit sie die zweite Ebene nicht als Sprungbrett über die Brüstung missbrauchen?
Eventuell könnte ich dort auch Pflanzen aufstellen.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, nur her damit!
Hier noch mal ein aktuelles Foto:
[url=http://abload.de/image.php?img=101_896330u42.jpg]
