ich bin Winston, bin 2 Jahre alt und genauso bekloppt wie meine Futtergeber... Ich bin damals aus dem Tierheim zu meiner Familie gekommen... Meine Menschenmama hatte mich bei F**eb**k entdeckt und sich sogleich in mich verliebt... Aber man kann sich ja auch nur in mich verlieben...

Ich stelle derzeit das Leben meiner Menschen ganz schön auf den Kopf, obwohl ich schon lange nichts mehr kaputt gemacht habe (das Sofa musste schon dran glauben und Mamas 15jähriger Benjamini hat mich förmlich angefleht, ihn mal ordentlich durchzulüften - leider ist er dabei in zig Einzelteile zerfallen... Aber es glaubte mir ja keiner, denn ICH war das nicht... Das waren JEMAND und NIEMAND!
Ja die gibt es bei uns im Haus - die machen sooo viel Schmutz und Dreck, aber immer werden ich oder meine Menschen-Schwestern dafür verantwortlich gemacht... Das ist gemein...
Meine Menschen-Schwestern sind fast 9 und 6 3/4... Sie sind eigentlich ganz lieb, nur manchmal etwas nervig und zickig... Aber das kann ich gut vertragen. Was bleibt mir manchmal auch anderes übrig??
Soooo, das war es erstmal von mir...
Ach ja, seit Freitag steht so ein komisches Ding hier unten im Wohnzimmer... das ist so merkwürdig angemalt... Ich musste das erstmal untersuchen, aber da hab ich gleich zu hören bekommen "Nicht reinklettern, das ist für die Mäuse".... Nur hab ich leider garkeine Ahnung, was Mäuse sind und was die so tun... Auf jeden Fall hab ich das DING untersucht mit meiner großen Nase - schließlich waren meine Menschen ja auch mal weg, da blieb mir genügend Zeit... Also als neue Höhle werd ich das nicht benutzen, meine Couch ist viel bequemer.... Ich hoffe nur, dass ich trotz allem immer schön regelmäßig mein Futter bekomme und auch die eine oder andere Streicheleinheit...
So, nun muss ich erstmal ne Runde schlafen... War heut morgen mit meiner Menschen-Mama in der Hundeschule -wie jeden Sonntag- und das war echt anstrengend...
Also euch allen da draußen einen schönen Sonntag,
und wenn ihr noch Fragen habt, dann her damit...
LG euer Winston