Sie machen mir viel Freude, meine Babies.Bigfoot63 hat geschrieben:Das ist schon " all in " mit VIP Betreuung bei dir

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Sie machen mir viel Freude, meine Babies.Bigfoot63 hat geschrieben:Das ist schon " all in " mit VIP Betreuung bei dir
Traber hat geschrieben:wunderschön.
Toll, die Katze mit den Nickels kim Hintergrund. Die drängen sich überall ins Bild *fg*
Das mit dem Garten teiweise sperren habe ich mir auch schon überlegt. Quasi einen zweiten Pantanet Zaun innen an der Hecke entlang, damit sie sich wieder erholen kann. So bleibt ihnen zumindest das, was durchwächst. Minus ist klar der wegfallende Schutz der Hecke und die Freude darunter zu liegen.Bigfoot63 hat geschrieben:Immer wieder schön deine Bilder zu sehen.
Die neuen Triebe sind auch hier ratz fatz weg, daher habe ich bei uns Teile des Gartens noch gesperrt.
Da4nG3L hat geschrieben:Ich liebe die Bilder deiner Truppe, das sind Seelenstreichler![]()
Der kaninchensichere Kräutergarten ist ja genial!
Danke. Bin auch froh, sie so zu sehen. Bei ihrem Anblick muß ich immer entweder lächeln oder grinsen.Da4nG3L hat geschrieben:Toll dieses kleine Paradies am Teich. Schaut aus wie Urwald.
Mindys Baumhaus ist auch nicht zu verachten![]()
Echt superschön haben sie es bei dir. Da kann man sich nur wohlfühlen.
Ja, ich würde mich da manchmal am liebsten dazulegen.Bigfoot63 hat geschrieben:Die Farne am Teich sehen toll aus. Solche muss ich mir auch besorgen...auf Zeldas Platz am Teich bin ich fast schon etwas neidisch [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Bitte schön. Gerne.claudia hat geschrieben:Ich schau mir ja auch immer die Bilder an... Aber heute will ich auch endlich zumindest mal kurz danke sagen: wie immer ganz tolle Bilder von ganz tollen Tieren!
Danke und ich auch! Im Sommer ist der Garten mein Wohn- u. Schlafzimmer.Da4nG3L hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den diesjährigen Sommer, die Bilder sind toll![]()
![]()
Zelda, von mir würdest du alles bekommen
...der, auch ohne Gedanken an ihr Vorleben, wehrlos macht.Bigfoot63 hat geschrieben:Zelda hat diesen unwiderstehlichen Blick [PURPLE HEART]