aus eigentlich einem Notfall haben wir beschlossen ein Kaninchen-Außengehege zu bauen. Geschenkt bekommen haben wir einen Auslauf (ca 1,70x2,20m) und 2 Ställe, welche als Unterschlüpfe dienen sollen. Der auslauf ist von allen Seiten außer von Unten sicher und wir müssen ihn nur etwas reparieren& vergrößern. Die kurze Seite soll zur langen werden, also verdoppeld werden, dass er 3,4x2,20m haben wird. Also haben wir inkl. der Ställe etwa 8-9m².
Da wir die Ställe und den Auslauf schon dahaben, haben wir einfach beschlossen unsere Traumkaninchen+ ein Notfellchen aufzunehmen. Falls unsere Traumkaninchen Notfellchen sind nehmen wir natürlich diese bevorzugt auf.
Ich bin ganz dolle aufgeregt, ich halte zwar seit etwa 14 Jahren Kaninchen, aber ich hatte noch keine Mümmelmänner in Außenhaltung. Ich habe noch etwas Angst dass ich etwas falsch mache und die Kleinen am Ende Füchsen, Mardern oder anderen Raubtieren zum Opfer fallen. Aber wir geben uns viel Mühe und ich werde euch immer wieder Bilder zeigen, evtl. fällt euch ja etwas auf, was man besser machen kann

LG Caro