Nach leons tot ging es niyati nicht sonderlich gut.
Der schnupfen wurde stärker, das Fell ganz stumpf. Sie hat nicht richtig gefressen, sie wurde von paulchen und elli ganz schlimm gemobbt.
Ich konnte mir das einfach nicht mehr mit ansehen.
Also bin ich ins Tierheim gefahren und da lag er, Noah, alias flo. Mitten von 3 kleinen 12 Wochen alten Babys und ließ sich abschlecken.
Noah musste noch kastriert werden, aber so hatte er wenigstens sechs Wochen Zeit sich an das Klima und mich zu gewöhnen.
Dann der tag der zusammenführung. Ich hatte noch die Bilder von damals im kopf, wo niyati auf pauli losgegangen ist.
Aber mich erwartete (leider) etwas anderes. Eine total unsichere und verängstigte niyati und ein neugieriger Noah.
Da große jagen blieb aber aus.
Die ersten Tage verbrachte niyati ausschließlich in der Transportbox. Irgendwie wollte sie lieber unsichtbar sein.
Noah blieb trotzdem an ihr dran.
Mittlerweile sitzen die zwei nach knapp drei Wochen manchmal nebeneinander.
Bis zum 4. Januar muss ich mich entscheiden ob Noah bleibt oder zurück ins Tierheim geht.
Eigentlich kann ich gar nicht entscheiden dass er zurück geht. Niyati braucht einfach mehr zeit um Noah richtig kennen zu lernen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass der kleine Mann ihr gut tut.
Niyati frisst wieder mit einem gesunden Appetit, sie hat unglaublich weiches glänzendes Fell bekommen und vor allem: der schnupfen ist um so viel besser geworden.
Aber jetzt hier ein Bild vom kleinen Noah.