Wir haben hier fast 12° Grad, ständig regnet es oder es nieselt. Der Garten ist matschig...
Die Temperaturen gehen wohl nächste Woche runter, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es noch mal länger knackig kalt wird, sondern daß es schon wieder so ein feuchter Winter wird.
Die Kaninchen sitzen fast den ganzen Tag im Hasenhaus, wenn ich sie rauslasse, dann muß ich sie meistens paar Minuten später wieder reinjagen, da ihr Fell nicht "regenabweisend" ist, und es ständig nieselt.
Ich kann mir langsam einfach nicht vorstellen, daß es für die beiden Schnupfies gut sein kann, ständig im feuchten, kalten Klima zu sitzen.
Dazu kommt, daß meine Kaninchen anscheinend ständig gestreichelt werden wollen - die schmeissen sich dann auf die Seite und genießen. Ich krieg aber selber schon Schnupfen, weil ich oft im Hasenhaus bin.
Also, ich würde dann alle Viere reinholen.
Ich könnte mich drinnen mehr um sie kümmern. Ich glaub echt, daß es den Kaninchen draussen langweilig ist.

Natürlich ist die ganzjährige Aussenhaltung bestimmt besser - aber in manchen Fällen vielleicht auch nicht?
Ich weiß es nicht, aber es streßt mich...und das will ich ja nicht mehr

Gibt es dazu Erfahrungen, Meinungen? Wär klasse!