Da fängt mein Problem an

Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen...ja ich weiß das ist komisch wenn man Mäuse hält und das nicht kann-ich habe einfach wahnsinnige Angst sie anzufassen..also ganz in die Hand zu nehmen

Seit nicht all zu geschockt, ich weiß man fragt sich warum ich sie dann habe..ich habe vorher nie gewusst das ich so eine panische Angst habe...trotzdem mag ich sie eben und kümmer mich gerne um sie...nur da komme ich irgendwie noch nicht weiter.
Deshalb macht mein Freund so was...und ich mache halt die anderen Sache um die Maus drum herum....
Mein Freund kommt um 18 Uhr von der arbeit, soll dann die Salbe drauf machen und noch mal bevor er ins Bett geht (22 Uhr). Ich habe jetzt schon versucht ihn zu unterstützen, habe die Maus in die Tb getan und versucht sie ohne zu halten die Salbe drauf zu machen...naja das klappt ja nicht..ganz klar.
So jetzt hoffe ich nur das es von der Salbe besser wird und das dann wieder was Ruhe ist...also Medis auf Leckerlie sind mir lieber...da kann ich wenigstens helfen. Gibt es noch was was ich machen kann?