Ich bleibe dabei

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Das hättest Du mir eher sagen sollenRingelsöckchen hat geschrieben:Meine sind da auch flexibel, die essen JEDES Heu (selbst das doll gepresste Schrottheu mit 3cm-Halmen aus dem Supermarkt).
Ringelsöckchen hat geschrieben:Meine sind da auch flexibel, die essen JEDES Heu (selbst das doll gepresste Schrottheu mit 3cm-Halmen aus dem Supermarkt).
Und ich war noch so skeptisch ob ich da nochmal bestelleClaudiaL hat geschrieben:Also ich habe bei Heukorb bestellt 10 kg Bergheu und 10 kg Vitalheu. Generell sieht es nicht schlecht aus, ist auch weich, aber bei meinen Nasen ist es durchgefallen. Es ist einfach ein Riesenunterschied zum nicht gepressten Biowiesenheu
So nach dem Kondom kam dann ein Stück Styropor, dann ein Stück Plastik, gestern und vorgestern dann die als Bilder beigefügten Teile.ClaudiaL hat geschrieben:Also mir ist ja schon viel passiert aber vorgestern der Knaller. Komme morgens ins Kaninchenzimmer, denke was liegt denn da bei Mo und Lias im Heu? Sah ganz komisch aus. Hingegangen, genauer inspiziert, ein KondomIiiiiiiiiiiiih
Hoffentlich haben die das nicht angeknabbert