Da hat er gerade gegrinst, weil er eine Erbsenflocke bekommen hatEmmy hat geschrieben:Das letzte Bild ist so

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Da hat er gerade gegrinst, weil er eine Erbsenflocke bekommen hatEmmy hat geschrieben:Das letzte Bild ist so

Ja, er hat so ein hübsches GesichtPiWi hat geschrieben:Mr. Mini-Plüsch ist ja so knuffig. Da möchte man am liebsten durch den PC greifen und ihn knutschen, weil er so plüschig ist.
 aber so knuffig wie er ist, so schissrig ist er auch
 aber so knuffig wie er ist, so schissrig ist er auch 
Ach, ich bin so froh, dass sie sich so zusammengerafft habenPiWi hat geschrieben:Deine 3 schauen sehr zufrieden und glücklich aus.
 so haben sie viel mehr Platz.
 so haben sie viel mehr Platz.Das ist Opi SinusNela hat geschrieben:Das Panda-Schwein hat es mir persönlich besonders angetan!
 ganz liebe Maus.
 ganz liebe Maus.Er ist auch ganz schön schwer gewordenHeike hat geschrieben:Die Gesichter deiner Drei hast du toll getroffen- dein Mini Plüsch ist groß geworden
 aber das Fell täuscht schon ganz schön
 aber das Fell täuscht schon ganz schön 

Das letzte Bild, da möchte man ihm am Liebsten ein Busserl aufdrücken
 Das letzte Bild, da möchte man ihm am Liebsten ein Busserl aufdrücken 

weil der kleine Mann am WE raus gehüpft war als 2Bein kurz die Kamera holte.
 weil der kleine Mann am WE raus gehüpft war als 2Bein kurz die Kamera holte. die anderen beiden sitzen lieber drunter.
 die anderen beiden sitzen lieber drunter.

ich brauch auch so eine coole Hängematte
  ich brauch auch so eine coole Hängematte  

Und so wie Gast schaut, hat es ihm sehr gut gefallen.
 Und so wie Gast schaut, hat es ihm sehr gut gefallen.
Nee, eigentlich nur GarryEmmy hat geschrieben:Haha, auch Dajas Schweine sind jetzt Hängematten-Freaks

So süß die Fotos besonders das 3.
 So süß die Fotos besonders das 3.  Der Blick ist cool
 Der Blick ist cool  

Ich habe eine Vermutung warum die schwarze Hängematte nicht so beliebt istHeike hat geschrieben:Freut mich, dass die Hängematte bei deinen Schnuten angenommen wurde.
 die hängt zu weit unten, dadurch haben die Schweinchen Bodenkontakt wenn sie drin liegen was ihnen anscheinend nicht so gefällt
 die hängt zu weit unten, dadurch haben die Schweinchen Bodenkontakt wenn sie drin liegen was ihnen anscheinend nicht so gefällt 

Mit Kurzhaarschnitt sieht Garry auch wieder kleiner aus irgendwie
 Mit Kurzhaarschnitt sieht Garry auch wieder kleiner aus irgendwie 

er flitzt rum wie ein wilder, jagd alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 er flitzt rum wie ein wilder, jagd alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. und hat ihm vorgestern erstmal eine wunderschöße Bisswunde verpasst (gut am verheilen), Sinus wird besprungen, jeder kleine Heuhalm wird markiert.
 und hat ihm vorgestern erstmal eine wunderschöße Bisswunde verpasst (gut am verheilen), Sinus wird besprungen, jeder kleine Heuhalm wird markiert.