Und man siehts immer an den Bildern, dass sie untereinander die Nähe suchen und sich zusammen einfach als Gruppe wohlfühlen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Wieso kommt mir das nur bekannt so bekannt vor?Sally hat die Regeln geändert!
Genau, das kleine Dreckschweinchen isses.Ziesel hat geschrieben:ahhh ich seh die kleine Schönheitaber hier weiss ich nicht, welcher Po zu ihr gehört ?! der schmutzigere weisse rechts *vermut
Das große Knutsch- und Kuschelverhalten zog hier mit Babuschka und Murmel ein. Beide hatten ja früher bei der Züchterin mehrere Würfe und ich schätze, sie waren beide ganz aufopferungsvolle Schweine - Muttis. Diese Fürsorge für die anderen und den Körperkontakt haben sie beide beibehalten, vor allem miteinander, denn sie kennen sich schon ein Leben lang.Hasilein hat geschrieben: Interessant, wie vielfältig so Gruppenverhaltensweisen sind. Bei z.B. Heike ist´s ja ganz anders.
gestyltes Schwein ? jetzt haste mein Kopfkino angegeschaltet...Miss Marple hat geschrieben:Ich hab Mumtadz schon mal Bescheid gesagt, dass es demnächst mal ne Fotosession nur mit ihr gibt. Bis dahin kann sie sich ja schon mal stylen.
Schon lange! Jeden Morgen begrüße ich sie mit einer Cherrytomate und einem "Guten Morgen, du Schöne!". Und so geht das weiter: Prinzessin Mumtadz, Euer Durchlaucht, darf ich Euren Kuschelsack entkötteln, Ihro Fell - Schleppe müsste mal wieder durchgestuft werden usw.Ziesel hat geschrieben:Lady Mumtadz bitte ab jetzt
Aber echtMelli hat geschrieben: Ich finds immer wieder so faszinierend, wie eng die sich zusammenquetschen können und sich sogar kuschelnd aneinanderlegenecht schön!
Das sind noch Januar/Februar - Bilder, mit den ersten Sonnenstrahlen usw. Seit Anfang März gibts hier Wiese, da kann ich mit Gemüse und Salat auch nicht mehr punkten. Zum Gück!Heike hat geschrieben: Salate und Gemüse, die meine Drei absolut nicht mehr anrühren![]()
Sind sie, und immer nur im Duett unterwegs!WELLEN hat geschrieben: H&S sind zum schießen komisch irgendwie![]()
Ja, gernMiss Marple hat geschrieben:WELLEN, du musst mal wieder kommen