Man sieht Marie auch richtig an wie wohl sie sich fühlt, sie schaut sehr zufrieden aus.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das dachte ich auch gleich, der Popodarie hat geschrieben:Ja, die haben sich komplett auf den Popo niedergeschlagen, der ist schön rund gewordenHeike hat geschrieben:ch finde man kann die 140g mehr schon gut erkennen.![]()
Aber ne supersüße Maus isse
Gute FrageKara hat geschrieben:Täuscht es oder ist sie auf dem Rücken nicht weiß, sondern ein wenig beigefarben?
Die Züchterin, von der ich Garry habe, züchtet CH und US Teddys. Sie meinte bei den Teddys muss man aufpassen, dass sie nicht zu dick werden, auch wenn es kein TroFu gibt. Sehr wenig bis kein Obst und Leckerlies wie Johanissbrot weg lassen.Heike hat geschrieben:Unsere Marie hat (leider) an Gewicht tüchtig zugelegt. 1450g brachte sie heute auf die Waage. Mir gefällt ihr Gewicht so gar nicht, weiß aber auch nicht was ich gegen ihre Gewichtszunahme machen kann.
Johannesbrot bekommen sie nicht- denke aber, es könnte der Apfel sein. Marie liebt Äpfel und ich habe Apfel im täglichen Angebot. Vielleicht sollte ich Apfel mal reduzierenDajanira hat geschrieben: Sehr wenig bis kein Obst und Leckerlies wie Johanissbrot weg lassen.