Einfach nur danke, für das was ihr aus dieser Seite gemacht habt...
wirklich einen eigenen, kleinen Planeten, mit ganz besonderen Menschen und ihren Tieren
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Der Tierplanet hat mich über die meiste Zeit meiner Tierhaltung begleitet. Was Besseres konnte meinen Tieren nicht passieren, als das ich hier gelandet bin.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."
geklaut
"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."
Bei mir wars nicht die ganze Zeit der Tierhaltung..aber wohl die bisher intensivste und schönste freue auf jeden Fall sehr froh, hier gelandet zu sein - die Tiere sowieso
Danke an alle, die Zeit und Energie in den Planeten stecken und ihn so beleben
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
5 Jahre... und es hat seinen freundlichen und toleranten Charakter behalten.
Ich bin seit 3 3/4 Jahren dabei und habe nicht eine Minute als Verschwendung empfunden.
Lapin, du bist das Herz und die Seele des Forums.
Deine liebevolle und diplomatische Art hat dem Forum seinen Stempel aufgedrückt, sie zieht die Menschen an und lässt sie sich hier wohlfühlen.
Viele engagierte Personen sind notwendig, um ein Forum mit Leben zu füllen - aber ein ganz besonderer Dank all jenen, die es mit ihrer Arbeit, in ihrer Freizeit auch technisch und mit viel weiterem Engagement, wie hier schon von anderen gesagt, ermöglichen!
1000 Dank dafür! Auch im Namen all unserer und vieler weiterer Tiere, die indirekt von den Diskussionen und Ansichten hier profitieren konnten!
Ich möchte auch Danke sagen für die familiere, freundliche
und tolerante Art miteinander umzugehen.
Viele Tiere profitieren mittlerweile von dem hier geteilten Wissen.
Ich konnte so vieles nur durch mitlesen lernen .
Vielem Dank lapin und auch an alle anderen die das Forum betreiben.
Ich möchte auch Danke sagen.
Ich bin froh, auf dem Planeten gelandet zu sein. Auch, wenn ich nicht viel schreibe, ich lese und lerne viel durch Eurer Wissen und Eure Erfahrungen.
Die besondere Art miteinander umzugehen finde ich toll.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich bin froh hier gelandet zu sein und habe unheimlich viel gelernt, viele tolle Menschen kennengelernt, auf weitere 5 Jahre
lapin
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
Kinder wie die Zeit vergeht
na dann.. auf viele weitere Jahre am Planeten
schön, dass es euch gibt
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Auch wenn ich nicht viel schreibe, aber auch ich bin froh das ich den Planeten gefunden hab.
Ich habe viel gelernt bzw. tu es immer noch.
Danke dafür und weiter so!