Super, ich wünsche euch, dass es noch laaaaange so bleibtWELLEN hat geschrieben:Aber es geht ihr gut und sie ist fit. Mein kleiner Lolli lässt sich nicht unterkriegenSo soll es wirklich lange noch bleiben

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Super, ich wünsche euch, dass es noch laaaaange so bleibtWELLEN hat geschrieben:Aber es geht ihr gut und sie ist fit. Mein kleiner Lolli lässt sich nicht unterkriegenSo soll es wirklich lange noch bleiben
Da schließe ich mich gerne an -Emmy hat geschrieben:Super, ich wünsche euch, dass es noch laaaaange so bleibt
Den Spruch kenne ich auch... und ich habe dasselbe Problem: Große Zysten und ein inoperables Schwein. Aber bei Oli sind die Zysten zwar groß, aber inaktiv und stören sie nicht weiter; daher machen wir da erst mal gar nichts weiter. Bei meiner Cleo haben wir es damals mit einer Kombi aus Hormonen und Punktieren versucht; damit ging es ihr einige Monate gut. Aber ganz zum Schluss habe ich ihr auch das nicht mehr zumuten mögen.WELLEN hat geschrieben:Ja, bekommt sie. Die TÄ meint man könnte da mal was anfangen bei ihr. Aber sie kann nicht operiert werden mehr. Wegen dem Herzen ist auch jeder TA Besuch zu vermeiden
Könnte noch eine Nachwirkung von vermehrter männlicher Hormonproduktion sein und sollte sich, wenn es so ist, im Laufe der Mönchspfeffer - Zeit einpegeln.WELLEN hat geschrieben: Aber leider verliert sie ziemlich viele Haare. Seltsamer Weise nicht nur an den Seiten, sondern so überhaupt am Körper![]()
![]()
Erst dachte ich es könnte auch ein Pilz sein, aber bei Carmel damals sahen die Schuppen anders aus und vom Vergleich mit dem Bild auf Seite 72 im Buch "Das Meerschweinchen als Patient" von Ilse Hamel bin ich dann auf Milben gekommenHeike hat geschrieben:Was lässt dich denn vermuten, dass es Milben in dem linken Ohr sind (oder waren) ?
Bin sehr gespannt was du berichtest. Meine Marie hat zurzeit auch Probleme mit trockener, schuppiger Haut. Laut TÄin sind aber keine Haarlinge und Milben vorhanden. Nun wurden ihr Haare entnommen für einen PZR Test auf Pilze. Am Dienstrag erfahre ich ob Pilz DNA zu finden war.WELLEN hat geschrieben:Ich hab einen TA-Termin mit Lolita morgen Abend. Mal sehen was dabei so alles rauskommt.
Das war bei Carmel ja auch so - und es war dann auch Pilz. Aber Marie ist ja auch ein US Teddy, da weiß man immer nicht so recht, ob es nicht die normal schon vorhandene trockene Haut ist.Heike hat geschrieben:Meine Marie hat zurzeit auch Probleme mit trockener, schuppiger Haut. Laut TÄin sind aber keine Haarlinge und Milben vorhanden. Nun wurden ihr Haare entnommen für einen PZR Test auf Pilze. Am Dienstrag erfahre ich ob Pilz DNA zu finden war.
Ich gebe das Propolis bisher nur äußerlich.Miss Marple hat geschrieben:Hautgesundheit und fittes Immunsystem beginnen ja im Darm, und der Saft bringt den Darm gut in Ordnung.
Wellen, ich bin mir sicher, du wirst das nicht verlernenWELLEN hat geschrieben: ich hoffe ich bekomm das gut hin