die Bilder sind alle so herzig
mich freuts total, dass alles so gut läuft
ich habe in der Türkei sehr viele Straßenkatzen gesehen und kann nun besser nachvollziehen, dass man auch von anderen Ländern Tiere holt und ihnen ein Zuhause schenkt. Sie haben es sehr schwer auf der Straße...umso schöner für deine Katzen, dass sie nun so ein sicheres, umhütetes Zuhause haben
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Und sie spielen super viel miteinander und kugeln sich über den Boden. Ich hab ne Videokamera bestellt (eigentlich für die Arbeit, aber das macht ja nix) und ich werd am Wochenende mal ein paar Videos machen. Es ist einfach so so sooooo niedlich, mir geht total das Herz auf wenn ich das sehe.
Eigentlich genauso wie ich es vermutetet habe. Madita hat eine ganz soziale Mietze an ihrer Seite und Mimi geht genauso wie sie es vorher schon gemacht hat mehr ihre eigenen Wege.
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (von Robert Lynd)
so kann es bleiben super schön immer, von dir und den Katzen zu lesen
Ich freu mich auf viele Videos
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
So, für den Übergang paar Handybilder. Schlechte Qualität, aber trotzdem schön
Madita wird ordentlich abgeschleckt. Ella ist so niedlich und unbedarft. Einfach rauf und losputzen. Madita genießt es aber mittlerweile. Die Beiden werden eine ganz besondere Beziehung entwickeln.
Kraulemaus
Madita kriecht abends immer bei mir unter die Sofadecke. Köpfchen raus damit sie Luft bekommt
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich. (von Robert Lynd)
Diese grünen Augen Wunderhübsche Katze, deine Madita
Das Bild wo du mal die Schnauze halten sollst, ist super witzig Hat meine damalige Katze auch gern gemacht...und die Pfötchen haben auch nen leichten Käsefußgeruch
Einfach geniale Bilder...die beiden sehen zusammen so goldig aus, ich könnt mich da sofort dazulegen Herrlich sowas zu sehen, mir geht sofort das Herz auf und du hast das Ganze auch noch live in Farbe
sie lieben sich einfach
Ach Gottchen wie süß
Voll schön dass dein Plan so aufging dass sich Ella und Madita verstehen und Mimi ihre Ruhe hat.
Auf solche Kuschelbilder hab ich gewartet
Gniiiiiiii Ich bin auch ganz verzückt und könnt sie auffressen!
Die Madita schaut auch so genießerisch auf dem ersten Bild. Awww
Madita verdient es einfach. Sie ist ja so ne soziale Katze und allein mit Mimi hätt sie sowas nie bekommen.
Sooo süß, die zwei da geht einem echt das Herz auf
Kann mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern - meeehr
Ich schaue deine Bilder so gerne an. Ich freue mich so, dass es mit den 3en so toll klappt. Und man sieht den Katzen und dir richtig an wie glücklich ihr zusammen seid.
Madita und Ella sind ein Herz und eine Seele. Das wird auch von Tag zu Tag stärker. Mimi spielt allerdings auch gerne mal mit Ella und die beiden fetzen durch die Wohnung. Dennoch hat sie halt gern mal ihre Ruhe und nun ist hier alles ausgeglichen.
Mimi wird immer uns gegenüber verschmuster, das ist ganz schön. So ne Schmuse Schoßkatze wie Ella und Madita wird sie nie, aber sie kuschelt sich immer öfter und immer näher an uns ran. Sie ist so richtig zu Hause
Jop die 3 machen mich auch sehr glücklich!
Und jaaa, das rote Näschen find ich auch so goldig Zudem hat sie voll die Riesennase Und alles in rosa
Ich schau so gern deine Bilder
Man merkt richtig, wie sehr du die Katzen lieb hast und ihre Anwesenheit genießt und man sieht ihnen auch an, wie gut sie es bei dir haben
So schön, wie die zwei zusammenhängen und wie auch Mimi mit den anderen kommuniziert..das würd ich zu gern mal live sehen