Ich habe einel riesen Problem mit Timmy. Vor ziemlich genau vier Wochen lag ich im Krankenhaus und meine Eltern haben sich derweil gut um meine Tiere gekümmert. Timmy war in der Woche ruhiger und hat mehr als sonst geschlafen, aber es war noch okay. Als ich wieder kam, war er jedoch seeehr anhänglich. Selbst beim gassi gehen blieb er sehr nah. Das legte sich aber schnell wieder.
Jetzt war ich wieder fast eine Woche im Krankenhaus und musste hören, dass Timmy "weint", er hat das fressen eingestellt , hat viel geschlafen und wollte auch nicht spazieren gehen. Jetzt liegt er wirklich richtig fertig auf meinen Beinen und schläft. Leckerlies hat er in der zeit aber ab und zu genommen, was mich wenigstens etwas beruhigt hat. Das Problem ist aber jetzt, dass ich nächste Woche Donnerstag operiert werde, also wieder ins Krankenhaus nuss. Ich mach mir da ein bisschen Sorgen, dass mein baby leidet. Ich weiß, er wird es überstehen aber ich habe angst, dass er irgendwann immr angst hat dass ich länger weg bleibe wenn ich gehe. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Habe nur noch eine Woche Zeit. Allein bleiben üben finde ich jetzt eher kontraproduktiv und mit solch einer Situation schwer zu vergleichen.
Liebe Grüße