Nach einem Bad mit Kaninchenshampoo gegen Ungeziefer wurde es dennoch deutlich besser, das Fell hat richtig geglänzt.
Nun hatte sie ja durch die Spritzen Nekrosen, das Fell fiel wieder in Unmengen aus doch es hört nicht auf, dabei hat sie keine Nekrosen mehr!
Täglich steht iwo Fell hervor und ich kann es rausziehen. Am Rücken ist eine Stelle dort ist das Fell sehr schlecht, man kann es mit leichtem Druck wegmachen, aber darunter kommt neues.
Heute dann die Krönung: An einem Fellbüschel hingen leicht gelbliche kleine Kugeln, gehäuft ...
Die haben etwa die Größe von Globulis, das sieht sehr sehr merkwürdig aus. Ich hab das jetzt mal aufgehoben und hole es am Freitag mit zum Tierarzt.
Nun fängt auch noch Nelly damit an, sie verliert ihr Fell auch so verzottelt aber darunter kommt neues.
Bei den anderen Kaninchen ist es nicht so extrem aber auch deren Fell ist sehr dünn und lässt sich zum Teil mit leichtem Druck einfach rausziehen.
Ich finde das sehr bedenklich zumal der Tierarzt mir erzählen wollte dass das Fellwechsel ist. Ich kann es nicht glauben, ich weiß doch wie meine Ninchen ihr Fell wechseln.

[/url]
[/url]
[/url]