Das ist Izzy. Er hat leider eine traurige Geschichte.

Izzy lebte jahrelang alleine in nem kleinen Käfigknast... Irgentwann haben die Besitzer dann meine Schweinis im Garten im großen Aussengehege gesehen und hat gefragt ob ich ihr Meeri nicht auch noch aufnehmen könnte. Ich bin also hin, hab ihn mir angeschaut, er hatte nicht mal nen Namen, Alter und Geschlecht wussten die Besitzer nicht mehr. Er sass aufjedenfall schon jahrelang alleine in nem kleinen Käfig und hat natürlich Trockenfutter bekommen.
Leider habe ich mich dann im Geschlecht geirrt und ihn als Weibchen mitgenommen, ihn Izzy getauft und mit meinen vg.
Er hat sich aber natürlich nicht mit meinem Männchen verstanden,und so sitzt er jetzt auch hier wieder alleine.

Also er ist so ungefähr 7 oder 8 Jahre alt, kastriert, lebt hier in Aussenhaltung, und bekommt Frischfutter, hat sich bisjetzt mit meinen Weibchen immer verstanden.
Problem ist dass ich aus Luxemburg komme und dass wohl recht weit von euch weg ist, oder ?
Naja, mich würde sehr freuen wenn er endlich ein Zuhause finden würde, wo er sein Lebensende glücklich verbringen kann.