Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Kirsten, ich bin Jahrgang ´77 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich halte seit 4 Jahren Degus, wovon inzwischen 10 Eigene und 6 Pfleglinge bei mir wohnen.
Vor den Degus habe ich etwa 10 Jahre Ratten gehalten. Da mir deren leider recht kurze Lebenserwartung aber sehr nahe ging, habe ich nach einer langlebigeren Nagerart ausschau gehalten und bin so auf Degus gekommen.
Ich freue mich darauf, mit anderen Tierfreunden zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.
In diesem Sinne...
Hallo und liebe Grüße,
Karamell (Kirsten)
Ein herzliches "Hallo"
- Karamell
- Planetarier
- Land: Deutschland
- Globaler Moderator
Herzlich Willkommen, liebe Kirsten 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns. Wir sind übrigens alle total fotosüchtig hier

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns. Wir sind übrigens alle total fotosüchtig hier

Liebe Grüße von Kerstin
- ClaudiaL
- Planetarier
Huhu und 

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
(Philippe Djian)
- lapin
- Administrator
Huhu Karamell, da freuen wir uns jetzt schon auf viele Erfahrungen, in den Bereichen suchen wir immer Leute die beleben
!

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Heike
- Globaler Moderator
Viel Spaß bei uns 

- Karamell
- Planetarier
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ich werde natürlich auch ein paar Fotos meiner "lieben" Degus hochladen, jedoch bezweifle ich, dass sie mit Euren mithalten können. Ich habe leider kein besonders großes Talent fürs Fotografieren und somit meistens nur Schwanzspitzen auf den Bildern.

Ich werde natürlich auch ein paar Fotos meiner "lieben" Degus hochladen, jedoch bezweifle ich, dass sie mit Euren mithalten können. Ich habe leider kein besonders großes Talent fürs Fotografieren und somit meistens nur Schwanzspitzen auf den Bildern.