Liebe Grüße
LauraKaninchen hat geschrieben:Huhu, eine Freundin möchte sich zwei Ratten kaufen [...]
LauraKaninchen hat geschrieben:Mein pa baut mit mir nicht noch einen Stallund die Ratten wären ja bei meiner mutti
Scheinbar suchst du, warum auch immer, einfach nach immer mehr Tieren, die du dir halten kannst. Ich kann verstehen, dass du Tiere sehr gerne magst, aber kümmer dich doch lieber richtig um die, die du schon hast. Wenn man seinen bereits vorhandenen Tieren nicht gerecht werden kann, sollte man sich keine neuen anschaffen.LauraKaninchen hat geschrieben: Aber es geht leider nicht anderst. Sorry Hamsterdame peanut!![]()
feigänger war nicht beleidigend, sie hat nur direkt gesagt was Sache ist. Der Käfig der gebaut wird, ist leider trotzdem noch zu klein.LauraKaninchen hat geschrieben: @freigänger: was soll das denn? Ich baue momentan einen neuen Hamsterstall und du musst wirklich nicht beleidigend werden!!
Wieso stellst du es so dar, als ob es den Kaninchen nicht gut geht? Manche tun gerade so als wäre ich eine schlechte Tierhalterin :/Isa hat geschrieben: dass deine bereits vorhandenen Tiere (Hamster, Kaninchen) es gut haben.
Da ist leider noch lange nicht alles ideal.
Das hat niemand behauptet. Jedoch haben die Tiere alle noch nicht genug Platz. Deine Kaninchen leben soweit ich mich erinner in einem 2 Stöckigen Stall und pro Kaninchen gilt 2m² Platz. Und für Hamster sollte man mit 0.5m² bis 1m² Platz rechnen, mit zusätzlich täglichen Auslauf.LauraKaninchen hat geschrieben:Isa hat geschrieben:
dass deine bereits vorhandenen Tiere (Hamster, Kaninchen) es gut haben.
Da ist leider noch lange nicht alles ideal.
Wieso stellst du es so dar, als ob es den Kaninchen nicht gut geht? Manche tun gerade so als wäre ich eine schlechte Tierhalterin :/
Da habe ich dir auch schon in einem anderen Thread gesagt das du einfach mal vorbei gehen sollst.LauraKaninchen hat geschrieben:Ich habe dem Tierschutz und unserem Tierheim geschrieben, sehr oft, ob ich kommen kann, helfen mich mit den Tieren beschäftigen aber die Antworten nicht.
Das ist schönLauraKaninchen hat geschrieben:Und Peanut geht es gut.