lapins Schönheiten

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Feli
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
lapins Schönheiten

Beitrag von Feli » Fr 24. Mai 2013, 22:41

Vor kurzem hatte ich mal wieder die Gelegenheit, lapins Traum-Zoo vor die Linse zu bekommen. Leider war das Wetter richtig doof, so dass die Ausbeute etwas rar geworden ist.

Aber das was wir haben, das wollen wir mal hier festhalten.

Fangen wir mit Rocco an. Der Kleine sieht auf den Bilder unverschämt unschuldig aus. In Wirklichkeit hat er einen ganz durchtriebenen Blick und Mensch und Tier voll im Griff.
rocco.jpg
Und nun eine wirklich riesige Schönheit. Majestätisch und gelassen. Bloß nicht stressen lassen.
emma.jpg
Der Rest folgt natürlich noch, auch wenn sich bei diesem Mistwetter leider nicht jeder vor die Linse getraut hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lapin
Administrator
Administrator
Re: lapins Schönheiten

Beitrag von lapin » Fr 24. Mai 2013, 23:10

Danke, danke, danke...
ich freu mich so über die Bilder. :liebe:

:kiss:
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Feli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Feli » Fr 24. Mai 2013, 23:17

Weiter gehts mit unserem ehemaligen Sorgenkind Jivana. Sie ist noch ein bisschen dünn, aber ansonsten macht sie einen super fidelen und fitten Eindruck. Und ein kleiner Schisser ist sie auch. Das macht sie aber mit Neugier wieder wett.
jivana.jpg
Und nun die Dame, die man locker auf Schönheitswettbewerbe schicken könnte. Joana ist wirklich ein wunderhübsches Tier, ein zauberhafter Loh. Und wie das mit den Top-Models ist: ein bisschen zickig sind sie alle. Joana auch ;)
Joana.jpg
Und Leon spielt auch dieses Jahr wieder "Kein-Ohr-Hase". Das hat er 2010 schon gern gemacht. Und winzig ist er! So Mini hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung.
leon.jpg
Lola rennt nicht, Lola buttelt. Und zwar 4 Tage am Stück. Und so waren die Momente selten, in denen sie mir vor die Linse gehopst ist.
lola.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Feli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Feli » Sa 25. Mai 2013, 00:05

Und zum Schluss der 2013er Runde noch mal die Prinzessin. Da kann jedes GNTM einpacken - die Lady wusste wie man richtig posed! Machs gut liebes Prinzesschen und pass mir als Engelchen mit den anderen gut auf meine lapin auf :)
123456789.jpg

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Sa 25. Mai 2013, 09:25

Liebe Feli,
das sind wunderschöne Bilder von lapins bunter Truppe. Vielen Dank :klatsch:
Liebe Grüße von Kerstin

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Sa 25. Mai 2013, 09:47

Das sind wirklich wunderschöne Bilder und so gut zusammengestellt! :top: So eine tolle Gruppe :love:
Die Collage von Pfötchen ist toll :heul:

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“