Matze, bald kannst auch du dir die Sonne auf den Pelz brennen lassen, kannst ja schon mal die Tage zählen und Striche an die Wand malen

bis dahin genieß einfach das Indoor-Verwöhn-Programm deines Personals
da lässte dir´n graues Haar wachsen aus Sorge und Mietz tut als wäre gar nix . . KatzenVenga hat geschrieben:Das Zusammentreffen mit Miez verlief...hmmm... langweilig.
Matze war drinnen, Miez war drinnen - fertig.![]()
stimmt, das war noch nicht ganz aber das wirdVenga hat geschrieben:Das ist natürlich alles noch nicht ausgestanden, aber ein sehr guter Anfang.
Leider ist das nicht ganz so einfach.Ziesel hat geschrieben:...da lässte dir´n graues Haar wachsen aus Sorge und Mietz tut als wäre gar nix
Danke! Wir sind auch so erleichtert und froh, dass alles so gut gegangen ist und vor allem so schnell. Wir haben ja mit Monaten gerechnet. Es hat nur 4 Wochen gedauert, wie damals bei Miez auch.Entensusi hat geschrieben:Ich freu mich so..für Euch, für Matze und auch für Deine Schwiegermama, die ihre Katze in guten Händen weiß.
Das wäre wunderbar, ich wünsche es euchVenga hat geschrieben: Vielleicht werden die beiden noch richtige Freundinnen.
Ach gott, ist das ein süßes Bild.Venga hat geschrieben:
Sie kommt von allein. Draußen reagiert sie auf gar nichts.Ziesel hat geschrieben:Kommt Matze von alllein wieder rein ? Reagiert sie auf Rufen oder Rascheln?
Wir sind alle heilfroh, dass es so "unproblematisch" war.freigänger hat geschrieben:diese entwicklung dürfte alle beteiligten sehr erfreuen. wenn ich denk wie es vorm umzug klang...
das schlafbild, da sieht sie so richtig entspannt aus.