Liebe Melli,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, viel Glück, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Bleib so wie du bist!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Ganz, ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag liebe Melli.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Familie und lieben Freunden. Geniesse dein Tag in vollen Zügen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag und feier schön.
Dir, deinen Lieben und deinen Tieren viel Gesundheit.
Auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du glücklich bist.
Und das die VG mit dem kleinen Eumelmann und deinen Mädels doch noch klappt.
Ich wünsch dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht..der, wo du noch viele viele Jahre Freude an den gesunden munteren Tieren haben magst, welche in deiner Sig zu sehen sind >> aber erst wenn ich ´n schönes Eumel/Urmel-Bild hab und den kleinen Schweinerich mitreingebastelt hab
Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich heute von deiner Familie und deinen Meerschweinchen schön feiern
Möge ein wundervolles neues Lebensjahr vor dir liegen und deine Wünsche in Erfüllung gehen!
V.a. auch Gesundheit für Asta und deine Meeri-Bande!
Durchwandle froh und heiter
Dein Leben Jahr für Jahr.
Das Glück sei Dein Begleiter,
Dein Himmel ewig klar!
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Vielen Dank für die vielen lieben und persönlichen Glückwünsche
Ich hatte einen schönen Tag mit tollem Wetter, vielen lieben Menschen, die an mich gedacht haben und v.a. auch viel Besuch von der ganzen Familie, die zum Teil auch noch bis morgen da sind
Ja, das mit den gesunden Tieren war wohl der größte Wunsch. Das kann wohl niemand der Schenkenden direkt steuern, aber ich hoffe, dass es dennoch klappt..
Für euch hab ich dennoch eine gute Nachricht, denn ich darf die Camera meines Vaters nun mein Eigen nennen..d.h. in Zukunft wohl viele Fotos, v.a. auch dann, wenn ich die Tiere in der Wohnung hab
das war wohl die originellste Glückwunschkarte (die Scheine sind als Meersch(w)einchen gefaltet )
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.