Vielen dank an alle die mir hier geholfen und mich unterstützt haben. Echt super das es so Foren gibt und so Menschen die helfen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Was für ein netter Kerl, dein NeuerDa4nG3L hat geschrieben:Du bist wohl als Partnertier schon aufgenommen
Hast du super durchgestanden und gehandelt!Ninchen 123 hat geschrieben:Sie liegen jetzt sogar zusammen und so. Foto kommt später
und sie ihn?Ninchen 123 hat geschrieben:Er leckt sie nicht ab.
oh, dankeNinchen 123 hat geschrieben:Foto kommt später
Ninchen 123 hat geschrieben:ps . ansonsten sind die beiden ein dreamteam geworden
Das tut mir leid.Ninchen 123 hat geschrieben:Ich weissnicht mehr wad ich machen soll. Sie nagen mir am Zaun ihres Geheges alles kaputt. Das das dann aussieht wie *******
Das ist natürlich garnicht schön. Die Beiden mögen entweder ihren Auslauf so gern das sie heraus möchten, oder es fehlt ihnen an Knabbermöglichkeiten.Ninchen 123 hat geschrieben:... ist mir eigentlich egal, aber das ist so laut das ich Nachts kaum schlaf bekomme.
Aber echtDa4nG3L hat geschrieben:Fotos hast noch vergessen![]()
Ja, das wäre sicher die Beste Lösung. Geht das bei dir?Da4nG3L hat geschrieben:Hättest du denn die Möglichkeit die Beiden auch nachts im Auslauf laufen zu lassen? Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung
Da schließ ich mich anDa4nG3L hat geschrieben: Fooootoooooos
Sie könnte hitzig sein, viele Häsinnen haben gerade FrühlingsgefühleNinchen 123 hat geschrieben:Mein Weibchen rammelt mein Männchen andauernd. Und beißt sich in sein Fell ein, sodass er sie hinter sich her zieht. Und ich hab sie eben gestreichelt und die hat so 2 Brummel geräsuche gemacht. Was bedeutet das?
Ninchen 123 hat geschrieben:Foto kommt heute abend
was ist dass denn für eine Toilette ?Ninchen 123 hat geschrieben:Er macht an viele Stellen. Aber oft genau neben die Toilette