In dem Fall dann n extra Wettbewerb "Explodierte Fellkartoffeln mit Löffeln".Murx Pickwick hat geschrieben:Dabei sind mollige Kaninchen im Winterpelz das Schönste, wo gibt!
So schön kuschelig rund überall ...

In dem Fall dann n extra Wettbewerb "Explodierte Fellkartoffeln mit Löffeln".Murx Pickwick hat geschrieben:Dabei sind mollige Kaninchen im Winterpelz das Schönste, wo gibt!
Vorallem Roi sieht gerade von allen Seiten gleich ausMurx Pickwick hat geschrieben:Dabei sind mollige Kaninchen im Winterpelz das Schönste, wo gibt!
Nä, nicht dafür.Ziesel hat geschrieben: *ein dickes DANKE an Halloich, Rosalie und Feli
Wie meinst du das denn jetzt?Curly hat geschrieben:Aber wenn das Thema "Hunde" ist, wird doch sowieso kein Reptil gezeigt...
Wenn er überwiegend bei dir lebt ja, sonst nein.Entensusi hat geschrieben:und mein Adoptiv-Hund darf auch nicht mitmachen!![]()
Ich kann auch nur bei den Meerschweinchen mit machen.Schade... weil dann kann ich nur bei "Kaninchen" mitmachen
Aaaaah... diese Erklärung leuchtet mir ein.halloich hat geschrieben: Wir wollen halt mal die aktuellen Planetenbewohner kennen lernen.
Weils Spaß macht...halloich hat geschrieben: Aber warum unbedingt in einem Fotowettbewerb?
Das verstehe ich. Aber irgendwie ernüchternd, wenn man von 12 Jahreswettbewerben nur vllt.halloich hat geschrieben: Irgendwo muß man halt nu was entscheiden und nicht immer können alle überall mit machen.
Dann mach mal Vorschläge was man sonst noch alles machen kann und wie so viele Wettbewerbe organisiert werden können.Curly hat geschrieben:Das verstehe ich. Aber irgendwie ernüchternd, wenn man von 12 Jahreswettbewerben nur vllt.
3 machen kann, weil man "nur" eine Tierart hat und vielleicht Zootiere und Wildtiere noch.
Und User, die kein Tier mehr haben, werden auch ausgeschlossen.
Klar das weiß ich.Curly hat geschrieben:Und nicht falsch verstehen... meine Fragerei geht nicht gegen dich oder euch... .
Ich möchts nur zu Bedenken geben.
Nicht Tiere die du mal hattest.Die Regeln :
- Bitte sende nur Bilder ein, die du selbst fotografiert hast und die deine eigenen Tiere zeigen
Du kannst auch mit machen. [url=http://www.tierpla.net/announces/bereichs-fotowettbewerb-hunde-t16634.html#p273666]klick[/url]suse hat geschrieben:Ich würde da auch gern mitmachen ,vorallem lustige kategorien würden uns besonders gefallen
Als dieser Thread hier eröffnet wurde, waren Meinungen, Anregungen, Ideen, Vorstellungen usw definitiv erwünscht. Da hätteste dich gern einbringen können - warum kam da Nichts von dir ?die_ansche hat geschrieben:Ja, ist ok, ich werde mich den Regeln fügen und nicht mehr wagen, darüber zu diskutieren. ...Ich weiß schon, warum ich mir die Diskussion bisher verkniffen hab.
Wo steht das?die_ansche hat geschrieben:Es sollen so viele Bilder wie möglich zusammenkommen.
Im normalen monatlichen Themenwettbewerb.die_ansche hat geschrieben:Wo bleibt die Vielfalt und der Spaß für die User?
Ja, stell dir vor, jeder User würde zu einem Thema/Bereich 100 Bilder schicken, wer stellt die ein?die_ansche hat geschrieben:Anzahl der Bilder pro User beschränkt.
Darum geht es doch gar nicht.die_ansche hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen gehört, der sich irgendwie gegenteilig geäußert hat in Form von "ich möchte, dass nur im Moment besessene (im Sinne von Besitzen :-P) Tiere teilnehmen dürfen, sonst fühle ich mich benachteiligt"?
Warum?die_ansche hat geschrieben:Auch schon erwähnt, wenn man nur eine Tierart hat, muss man ein ganze Jahr warten min., bis man wieder teilnehmen darf.
Dafür kannst uns aber nicht verantwortlich machen.die_ansche hat geschrieben:ich kann eh schon selten bei Fotowettbewerben teilnehmen, 1. sind viele Bilder von mir qualitativ nicht sehr hochwertig, weil ich keine ordentliche Kamera hab und fast nur mit dem Handy fotografiere und 2. hab ich auf viele Bilder leider keinen Zugriff mehr.
Willst du dann später bei der Umfrage zum abstimmen mehrere hundert Bilder einstellen?die_ansche hat geschrieben:ein Bild pro User teilnehmen darf, dann kommen da vllt. ´ne handvoll Bilder zusammen
Nö, wir haben hier einen Bereich Kleinsäugerdie_ansche hat geschrieben:Wenn man nur deswegen jetzt mehrere Tierarten zusammenwerfen muss, dann verfehlt das irgendwie wieder den Sinn des Wettbewerbs...
Beides.die_ansche hat geschrieben:Ich versteh den Zusammenhang zwischen Bestandsaufnahmen und Wettbewerb nicht. Geht es um schöne Bilder oder darum, wer aktuell welches Tier hat?
Dann starte doch deinen eigenen Wettbewerb mit eigenen Regeln.die_ansche hat geschrieben:Ich denke, wenn man das so einschränkt, fehlt die egtl. doch gewünschte Resonanz und das Ganze könnte sich doch im Sande verlaufen.
Da darfst du aber auch nur EIN Bild senden und nicht mehrere.die_ansche hat geschrieben:Ich finde, die Regeln sollten einfach so sein wie in den normalen Fotowettbewerben. Nur eben auf eine Tierart bezogen.
Warum zeigst du uns dann nicht die Dantes Fotos?die_ansche hat geschrieben:Entzieht sich mir auch, warum man nicht alle seine Tier vorstellt?
Ja, warum hast du denn vorher bei der Ideensammlung nicht mitgemacht?die_ansche hat geschrieben:Ja, ist ok, ich werde mich den Regeln fügen und nicht mehr wagen, darüber zu diskutieren.
Ich weiß schon, warum ich mir die Diskussion bisher verkniffen hab.