Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
pfffff, so ein UnsinnIsa hat geschrieben: Mein Freund meinte schon: "Waaas?? Das junge Ding will Chef sein? Die ist doch noch so jung, die kann und weiß doch noch gar nix!"
Tendenziell würde ich sagen, Zelda wird im Endeffekt Chefin bleiben / richtig werden.Melli hat geschrieben: Bin gespannt, wie sich die Rollenverteilung bei dir entwickeln wird
Am ehesten Ida. Sie ist seit Mimm nicht mehr da ist, so die dominanteste und ranghöchste.Heike hat geschrieben: Wem möchte sie denn den Rang streitig machen?
Ach, er vergöttert seine Mädels. Er lässt ihnen aaalles durchgehen und schaut sie dabei verliebt an.Heike hat geschrieben: Wie reagiert Heinzi auf die Kleine?
Isa hat geschrieben:Ach, er vergöttert seine Mädels. Er lässt ihnen aaalles durchgehen und schaut sie dabei verliebt an.Heike hat geschrieben: Wie reagiert Heinzi auf die Kleine?![]()
![]()
Da sagst du was.Melli hat geschrieben:so ein junger Hüpfer sorgt immer für Schwung in der Bude
Ich wollte nur Grünen Hafer kaufen, weil der leer war.Dajanira hat geschrieben: Wo hast du die "Kleine" denn her?
kann ich total nachvollziehenIsa hat geschrieben:Und ich war sofort föööörchterlich verliebt.
Merkt die gar nicht.Isa hat geschrieben: Dumm nur, wenn man dabei ununterbrochen quasselt.![]()
Danke Venga.Venga hat geschrieben:*lach
ich les deine Geschichten zu gern und kann mir die kleine Sabbelschnute leibhaftig vorstellen.
So ein lebenslustiges Süßschwein.
Och, na dann. Das heißt, Zelda wird mal mindestens rund 3 - 3,5 kg wiegen.Emmy hat geschrieben:Hut ab. Dann spielt sie ja schon in Paulas Liga![]()
Die ist aber flott groß geworden. Und sicher wird sie noch einiges wachsen. Hier waren alle erst mit über einem Jahr ausgewachsen.
Vielleicht nicht ganz, aber ein zarten Kleinschwein wird sie wohl nicht bleiben bzw.seinIsa hat geschrieben: Och, na dann. Das heißt, Zelda wird mal mindestens rund 3 - 3,5 kg wiegen.![]()
Huiuiui.![]()