Schönes Beispiel für ne gute Gemischthaltung Schweinchen - Kaninchen!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ich hab die Enden mit ner Schnur an was befestigt, dann steht es so ganz gutFelli hat geschrieben:wie bekommst du diesen Tunnel mit schwarzem Netzeinsatz zum "Stehen"??
Isa hat geschrieben:Die würde ich dir am liebsten wegklauen.![]()
Ja, der wird auch genutztIsa hat geschrieben:Den gemütlichen Platz an der Heizung... nutzen sie den auch?
Wirklich wahr! Tiefenentspannung im Hause WELLENDa4nG3L hat geschrieben: Schön wie entspannt sie alle sind.
Es geht ihm wirklich gut und er frisst sehr viel und oft. Wahrscheinlich weil er länger braucht oder weil er einfach eher ein verfressener Typ ist.Da4nG3L hat geschrieben:Freut mich sehr, dass Odin so gut frisst!
Ja, danke dir, das hoffe ich auchHeike hat geschrieben: Freue mich so für dich, dass es bei euch zurzeit keine Probleme gibt. Genauso soll es auch bleiben.
Ja, das stimmtRosalie hat geschrieben:Es muss total beruhigend und "einlullend" sein, die entspannten/schlafenden/dösenden Tiere anzusehenWill man sich glatt dazulegen
Ja, kann man manchmal auch.alexandra36 hat geschrieben:Edda´s weisses Bauchi könnte man so richtig schön flauschen!![]()