da ich einige wenige Tage schon im Gästebereich tätig war und Hilfe ersucht habe, dachte ich mir ... dann kann ich mich auch direkt anmelden HIER BIN ICH!!!
Ich hatte bis heute noch einen schicken Widdermix-Böckchen...da die VG zwischen ihm und meiner Häsin "Luna" nicht funktionierte und mit einem riesigen Loch in der Backe der Luna endete, musste "Arthur" nach nur 7 Tagen leider wieder zurück ins Tierheim. Ich stell mal meine Luna vor ... sie ist ein Holländer ... 5 Jahre alt und mega zickig.Heute vor einer Woche mussten wir Arthurs Vorgänger Leo einschläfern lassen. Er litt unter einem Tumor im Magenbereich. Der Leo war ihre große Liebe.
Nun zu mir .... ich komme aus dem ostwestfälischen Rietberg und werde im April 33 Jahre alt. Mein Männe, Luna und ich müssen nun einige Tage warten bis der Tierarzt das vollkommende OK gibt und dann suchen wir für die Dame wieder einen Partner, der ihr hoffentlich genehm ist. Mit Arthur hat das ja leider nicht so geklappt. Für uns Menschen war er ein Traumkandidat.
Herzlich willkommen und fühl dich wohl!
Ich hoffe deine Luna findet bald schon wieder ihre zweite große Liebe Wer weiß, vielleicht ja sogar über den Planeten?