Super. Echt!
Ich wünsche euch das es noch lang so gut geht wie jetzt.
Weiter so!
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
.... und so solle es auch lange bleibenWELLEN hat geschrieben: Ich genieße auch grad, dass zur Zeit alles gut ist bei ihm
Mir auch. Die aufsteigende Panik kenn ich nur zu gutFelli hat geschrieben:bei deinen ersten zeilen ist mir gleich das herz in die hose gerutscht![]()
Das ist ja leider meistens soWELLEN hat geschrieben:Wie passend. Das heißt mit der Bahn von Berlin nach Hause kommen und dann wieder mit Auto nach Berlin zu TÄ. Konnte das nicht letzte Woche passieren, hab ich mich gestern gefragt (oder gar nicht)?
Viel Erfolg wünsche ich dirWELLEN hat geschrieben:Denn genau seit gestern mach ich in Berlin ne Weiterbildung.
Aber echt. Es ist so schlimm, weil man nie weiß wie es endet und was auf einen als nächstes zukommt. Ich hatte ja schon mega die Horrorszenarien im Kopf...Felli hat geschrieben:die kleinen können einem echt in einen schockzustand versetzen![]()
Bei dir ist es zur Zeit aber auch total extremHeike hat geschrieben:Meine Greta hat es zur Zeit leider auch nicht so mit dem Fressen. Habe sie heute schon mit Gemüsebrei gefüttert. Hoffentlich lässt die Wirkung des AB bald nach
ich auchWELLEN hat geschrieben:Aber echt. Es ist so schlimm, weil man nie weiß wie es endet und was auf einen als nächstes zukommt. Ich hatte ja schon mega die Horrorszenarien im Kopf...Felli hat geschrieben:die kleinen können einem echt in einen schockzustand versetzen![]()
ich kann deine sorge gut verstehen, wenn man nicht da ist und jemand krank ist gehen einem zig horrorszenarien durch den kopfWELLEN hat geschrieben:Aber gestern, heute Nach und den ganzen Tag heute in der Weiterbildung hatte ich echt Schiss um ihn![]()
Genau- Find ich auchMelli hat geschrieben:Zeugt doch von deiner guten Haltung und Fütterung