Den Unterstand mit Hängematte hab ich auch

Das mit der grünen Decke klingt voll gut. Muss dann doch bald mal in den Ikea fahren

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Stimmt.Emmy hat geschrieben: Und ich hab Gwennie gesehen
Ist schon richtig!Nicmaerz hat geschrieben:Auch wenn ich ein Thema von meinem Gehege gemacht hab auch hier ein paar Bilder von meinem Gehege.
Öäää?Nicmaerz hat geschrieben: Wobei wenn ich eure so sehe???![]()
Nimm die Tüte beim Smilie weg.Nicmaerz hat geschrieben:Wobei wenn ich eure so sehe???![]()
Also ich habe 25cm hohen Rand, und durch die Stzreu sind es bis raus also weniger als 20cm.Entensusi hat geschrieben:springen oder "klettern" Meerschweinchen gar nicht? Die meisten der Gehege sind ja nach oben ziemlich offen, und auch die Ränder nicht so hoch...
miene Springen su um die 20cm hoch und runter. Meine Ränder sind ein bisschen höher. Allerdings springen sie immer nur auf Flächen drauf..über nen Zaun/Rand zu springen ist ja nochmal ein anderer Schwierigkeitsgrad.Entensusi hat geschrieben:blöde Frage eines absoluten Meerschwein-Nicht-Kenners: springen oder "klettern" Meerschweinchen gar nicht? Die meisten der Gehege sind ja nach oben ziemlich offen, und auch die Ränder nicht so hoch...