
So ging es nicht weiter und ich überlege ja schon moatelang wie ich das Platzproblem lösen kann. Die kids haben ja die zwei größten Zimmer ein Schlaf- und ein Spielzimmer, wobei sie das Schlafzimmer ja nie weiter genutzt haben und dort ja fast nur die Betten stehen. Aber ins Schlafzimmer konnte ich kein Gehege bauen, dafür sind die Ninchen nachts zu laut. Endlich nach Wochen des Überlegens ist mir DIE IDEE gekommen. Ich habe einfach das Spielzimmer umgeräumt. Auf der einen Seite stand bzw. steht immer noch der Spil-Krabbelturm und den kleinen Schrank mit Spielzeug und die spielzeugkisten habe ich ins Schlafzimmer der Kids geräumt. Auf der anderen Seite haben sie noch ihr Regal und ihren Schreibtisch und immer noch Platz zum spielen. Meine Hoffnung ist einfach das Sie jetzt auch das riesen Zimmer mehr nutzen wenn das meiste Spielzeug drüben ist. Also haben die Kids jetzt noch 1,5 Zimmer und die Kaninchen 6,5qm auf einer Ebene und eben viele Klettermöglichkeiten. Auf hohen Ebene macht es noch mal 2,5qm.
Ich bin so glücklich. Thomas ist glücklich und die Kids finden es auch witzig und die Kaninchen sind wohl auch froh. Ich meine es war schon immer doof wenn Besuch da war und wir so ein Mini-Wohnzimer hatten. Ist ja auch nicht jedermanns Sache mit den vielen Tieren auf engem Raum.

Hier die Bilder:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Hier der Stall unter dem das Klo ist, dahinter gehts dann weiter:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Hier ist die andere Seite, von der Burg kommt man auf den Tisch vom Krabbelturm und von dort auf den Stall...der einzige der schon geklettert ist war Fetti

[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Hier ein Blick unter den Tisch...auf der rechten seite ist der schrank vom Krabbelturm und darunter ist ein kleiner Spalt da werden sie bestimmt bald alle liegen, ist ein cooles Versteck.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Ich habe mich sooo dolle gefreut alles alles fertig war. Alle haben sich umgesehen und Papa ein paar mal geklopft aber ansonsten schneien es alle gut zu finden. Naha und dann sehe ich wie Stricher auf Mama sitzt auf dem Kopf. ich wollte sie sofort trennen aber Thomas meint das wir sie heute noch mal zusammen lassen und dann ab morgen trennen, denn als ich eine Trennwand eingezogen hatte haben beide Seiten nicht mehr gefressen keiner wollte Leckerlis. Aber was solls scheinbar werden sie langsam Geschlechtsreif. Mit genau 9 Wochen nicht ungewöhnlich. Sie müssen dringend ein neues zu Hause finden. Aber es hat sich immer noch nichts ergeben
