So habe ich sie gefunden im Sommer

Die Mutter war sehr scheu und wehrhaft und die Kleinen hatten es ihr schon gut abgeschaut.
Da ich keine Ahnung hatte von Katzen, gabs erstmal Hundeschonkost (Huhn, karotten, reis gekocht) und auch gekochten Fisch.
Dann ging's los... Internet gelesen, Katzen muss man gaaaanz genau füttern, sonst spielt man mit ihrem Leben oder so ähnlich

Also zum Fressnapf gegangen und Müll gekauft (Royal canin Babycat und Aufzuchtsmilch).
Da wir unsere Hunde noch nie mit Industriefutter ernährt haben (früher haben wir gekocht für sie und seit vielen Jahren gibt's eben rohes), war das sehr gewöhnungsbedürftig für mich mit dem Trockenzeugs... hab mich eh nicht dran gewöhnen können und dann einfach immer etwas vom Fleisch für die Hunde gegeben.
So kommt es, dass meine Katzen jetzt all das essen und nie mäkeln. Da bin ich echt sehr froh darüber!
Leider verschwanden dann mehrere aus dem 5-köpfigen Wurf und dann auch noch die Mutter.
Mushu blieb aber bei mir und beschloss plötzlich mir zu vertrauen, als die Mutter weg war.
Foo beschloss bei Mushu zu bleiben und wurde dann auch langsam zutraulicher.
Sie waren ca. 15/16 Wochen alt, als die Mutter verschwand. (Sie ließ sich nicht mehr blicken, da ich eine Lebendfalle für sie aufgestellt hatte.)
Als ich Mushu und Foo einfangen wollt um sie kastrieren zu lassen, kam Suu Kyi zurück und ich konnte die 3 gemeinsam in die Klinik bringen.
Wenig später kam auch Baobei zurück, was mich besonders freute, denn er war der kleinste und schüchternste aus dem Wurf. Ihn ließ ich dann auch kastrieren.
Der 5. kam leider nicht mehr zurück und auch die Mutter konnte ich nie einfangen.
Mushu (nach dem kleinen roten Drachen aus dem Disneyfilm Mulan benannt)

Foo (er war als Kleiner so wild und daher nannte ich ihn so

Suu Kyi (mein einziges Mädchen. Nach Aung San Suu Kyi benannt)

Baobei (bedeutet 'Schatzi' auf Chinesisch)

Alle 4