echt ein Original

soo eine süße Kampfkuschlerin

Isa, laut google maps wohnen wir nur noch 10km auseinander

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Unterschiedliche Deos.Miss Marple hat geschrieben:Sage mal, was für´n Deo benutzt Du denn?Ist doch nicht normal, dass Du nun wieder ein derart menschenbezogenes Schweinchen "erwischt" hast. Das liegt an Dir, nicht an den Tieren, dass da immer wieder Eines dabei ist, dass Dich so rückhaltlos und angstfrei akzeptiert!
Übrigens: Deine Ringelsocken gefallen mir.![]()
Joaah. Gibts bei dir nicht, stimmt.Emmy hat geschrieben:Klein und zart? Was ist das bitteschön???
Emmy hat geschrieben:Das ist echt Wahnsinn, wie sie dir schon vertraut![]()
Mehr als "Mein Gott, ist die süß!" fällt mir nicht ein, wenn ich sie sehe
Aber gewachsen ist sie schon ordentlich.
Und deine Ida ist auch ein süßes Mädel
Sie ist sehr gewachsen in letzter Zeit.Heike hat geschrieben: Das ist mir als erstes aufgefallen- sie ist viel größer, als auf den ersten gezeigten Bildern![]()
Das stimmt. Die kleine bringt das reinste Glück hier rein.Heike hat geschrieben: Welch ein Riesenglück du dir da ins Gehege gesetzt hast....
Ihre helle Unterlippe ist eben sehr dominant im Verhältnis zum Dunkel oben.Rosalie hat geschrieben: Zeldas Knutschlippe sieht man fast auf jedem Bild
Ja, Zelda hat der Himmel geschickt. Ein Trost in der dunklen Zeit. Erst gestern hab ich wieder arg dran zu knabbern gehabt wegen Mimm.lapin hat geschrieben: Da haste aber wirklich ne goldige kleine Maus von Himmel gesendet bekommen
Ida ist da recht "reinlich".Miss Marple hat geschrieben:Irgendwas mache ich falsch! Keines meiner Tiere hat je das Sofa verlassen, ohne noch mal gehörig gestrullert und geköttelt zu haben. Sie bestrafen mich regelrecht für das Rausnehmen.
Das ist ja auch klarIsa hat geschrieben:Erst gestern hab ich wieder arg dran zu knabbern gehabt wegen Mimm.Das kommt immer so in Intervallen.