ui, ich habe dies hier grad erst zufällig entdeckt und freue mich sehr über die Willkommensgrüße.
Ich wünsche Euch erstmal noch ein frohes neues Jahr.
Ich heiße Melanie, bin 41 Jahre alt, und bei mir leben in freier Wohnungshaltung zwei Kaninchen, der Samson und die Pénélopé.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit auf Eurem Planeten mit und bewundere Eure Freilandhaltung sehr.
Hier mal ein Eindruck von Samson und Pénélopé
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dscn2317bmuwc.jpg][/url]
Samson (braun) ist ca. 8-9 Jahre alt und Pénélopé (vorne im Bild, grau) mindestens 6 Jahre. Sie ist aus dem Tierheim, daher weiß ich es nicht genau. Sie ist ein kleines Trümmerchen, hat Ende 2011 durch einen schlimmen Abzess ein Auge verloren und leider auch Krebs, aber sie ist unglaublich tapfer und eine richtige Kämpfermotte. Samson ist immer an ihrer Seite und mein kleiner Brummbär. Jeder Tag ist ein Geschenk für uns.
Wenn ihr mögt, stelle ich später gern mehr Bilder ein.
Samson kommt voll brummig chillig auf dem Bild rüber und Pénélopé ist eine ganz Hübsche...
ich find es so wichtig jeden Tag zu nutzen, der Alltag und das selbstverständlich lassen das viel zu oft vernachlässigen.
Schön haben sie es bei dir, vor allem die freie Wohnungshaltung wunderschön!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
herzlich Willkommen auch noch von mir
und vielen Dank für den Bildgenuss deine zwei haben es ja richtig schön..freie Wohnungshaltung ist was tolles den Wohnzimmertisch würde ich auch wie abgebildet übernehmen
fühl dich wohl hier
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
ein liebes hallöcheeeeen auch von mir, knuffig die 2 und die freie haltung in der bude is ja genial aber wohl auch viel zum sauber machen nehm ich an lg