Ich möchte euch die kleine Zelda vorstellen.

Sie ist vor ein paar Tagen hier eingezogen.
Erst wollte ich hier (noch) nichts davon erzählen, weil ich nicht möchte, dass jemand von euch denkt, sie soll Mimm "ersetzen".

Ich hab Zelda einfach zu den anderen in den Eigenbau gesetzt... und sie wurde sofort akzeptiert. Während die anderen 4 sie erstmal neugierig abgeschnuppert haben, hat sie sich total gierig auf das Frischfutter gestürzt und sich von den anderen nicht beeindrucken lassen. Sie tat so, als würde sie hier schon ewig wohnen!
Zelda hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein. Bedrängen sie die anderen Mädels zu arg, tritt sie einfach nach ihnen. Bebrommselt Heinzi sie zu sehr, zieht sie mit ihren kleinen Zähnchen einfach an seinen Haaren.
Ida, die hier nun die Führungsposition übernommen hat, hat die kleine Zelda gleich unter ihre Fittiche genommen. Ida kennt sich ja sehr gut aus mit Schweinchenkindern; hatte sie in der Notstation ja selbst welche zur Welt gebracht und aufgezogen. Aber erziehen lässt sich Zelda nicht, sie macht was sie will. Also hat Ida die Erziehung aufgegeben und erfreut sich einfach, dass die Kleine so frecht ist (wie sie selbst!).

Und auch mir gegenüber ist Zelda unglaublich zutraulich. Sie vertraut mir blind.

