Habe seitdem noch nicht wieder Kontakt gehabt.
Wenn was Besonderes gewesen wäre, dann hätte sich ihr Paps gemeldet.
Also ist alles tutti

Mitte Dezember besuche ich die Beiden Ninis und ihren Paps

Ich freue mich schon

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja ich weiß. Emma und Oskars Paps war außer Haus und die Ninis bei seiner Schwester.freigänger hat geschrieben:mitte dezember war schon![]()
was gibts neues?
DankeElHappy hat geschrieben:Sooo jetzt hab ich brav den ganzen Emma therad gelesen .. TOLLEEE Story mit Happy end.![]()
![]()
Fotos, Videos, (ein) KaninchenElHappy hat geschrieben:Sooo und nu erzähll was unterschlägst Du ?? verguck ich mich mit meinen ollen Augen *reib* oder hat sich deine Signatur geändert ??![]()
![]()
bohaa du machst mich ganz hibbelig![]()
Und er war ne totale Schmusebacke, er hat sein Köpfchen richtig in die streichelnde Hand gedrückt und dann geknuspert, abends ist er trotz Partnerin gern zu Papi auf die Couch zum KuschelnBalino hat geschrieben:Ihr Partner hatte ein sehr süßes Gesicht
[url=http://www.abload.de/image.php?img=hugo-emma4jpk9.jpg]Guten Morgen,
heute Morgen konnte ich beruhigt zur Arbeit fahren)) Gestern haben Emma und
Hugo gemeinsam vom großen Teller gefuttert. Und gestern Abend habe ich die
beiden erwischt, wie Hugo Emmas Köpfchen geleckt hat)))Und das dritte
Kaninchen auf dem Foto kann es bezeugen ;-)
Also scheint alles gut zu laufen.
Viele Grüße
Martin
Hallo Sabrina,
[xxx]
Die beiden verstehen sich prima. Hugo ist noch scheu, aber so scheu wiederum auch nicht. Und von Emma hat er sich schon zeigen lassen wo er nicht rein darf und macht das natürlich trotzdem.
Das Zimmer bleibt auf, wenn ich zu Hause bin. Muss doch auch gucken, was die beiden so machen. Fotos habe ich noch keine neuen, mache aber noch welche…
[xxx]
Die beiden passen gut zusammen)) War eine sehr gute Empfehlung von dir))
LG
Martin