Kann man sonst etwas gegen das knabbern tun, oder kann man ihr beibringen, nicht überall hinzumachen?
Danke für Tipps und so schonmal im vorraus!!
LG, Mary

Moderator: Saubergschweinchen
Tierfan hat geschrieben:Du brauchst umbedingt einen größeren Käfig, und darum:
1. Gucke, wo Speedy hinmacht
2. reinige diese Stellen komplett
3. entnehme etwas von dem...
4. fülle das... in eine Schale(Hamsterklo)
5. zeige ihr das neue Klo und beobachte, ob es funktioniert. Viel Glück!![]()
Wenn es geklappt hat, überzeuge deine Mutter(ich helf dir)
Lg
Ja das sehe ich auch so!! Danke auch dir!!freigänger hat geschrieben:deiner beschreibung nach hat der hamster viel zu wenig platz für bewegung und abreagieren, so mein eindruck.
das ist ja nicht alles. es gibt 3 von diesen Stockwerken und Röhren durch die sie rennen kann. Das blöde ist, meine Mutter sagt NÄCHSTES jahr erst!!!! :-(Kampfteddy hat geschrieben:Hallo
Ich hab mir den Käfig in deiner Gallerie angesehn also das was davon zu sehen war! Das ist wirklich kein schönes leben für einen Hamster :-( Der Käfig eignet sich maximal als Transportbox. Du solltest wirklich dringend mit deinen Eltern reden! Unter einem halben qm ist es für einen Hamster wirklich unzumutbar. Auf nem halben qm kann man zumindestens das nötigste unterbringen! lg nadine
Ich weiß nicht, Mary, wie alt bist Du? Kann ja nicht jeder einfach inserieren/bei ebay kaufen...saloiv hat geschrieben:Dann bezahl ihn doch selber? Gerade so ein Terrarium ist sehr günstig gebraucht zu bekommen. Ich würde mal inserieren und schauen was dir angeboten wird.