das beste mittel, jeden tag gut zu beginnen,
ist, beim erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem menschen
an diesem tag eine freude machen könne. (f. nietzsche)
mit diesen worten scheinst du durchs leben zu gehn. mögen all deine guten taten vielfach zu dir zurückkehren!
liebe emmy, herzlichen glückwunsch und ein weiteres gesundes und glückliches jahr!
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
[url=http://www.abload.de/image.php?img=geburtstag224byzr2.gif][/url]
wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute
Lass dich heute schön feiern und geniesse deinen Tag.
Einen ganz lieben Gruss und eine feste Burzeltagsumarmung
Sharon
Liebe Kerstin,
ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten verbringen kannst. Das Wetter hier ist zumindest wunderschön
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Sonnenschein, Glück und Gesundheit..und viele sorgenfreie schöne Stunden mit deinen Schweinchen
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.
Liebe Emmy, ich wünsch dir, dass fast alle (ein paar braucht man noch um zu träumen ) deine Wünsche in Erfüllung gehen
Wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinem Arne, deinen Freunden, Familie und den Schweinies
Du hast im November Geburtstag? Dann bist du wirklich nicht zu beneiden.....
Alles, alles Liebe nun auch von mir- ich wünsche dir allseits gesunde Schweine, liebe Arbeitskollegen, einen dir treu ergebenen Lebensgefährten und viele liebe Freunde um dich herum .
Hab einen schönen Tag und lass es dir richtig gut gehen
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Emmy! Viel Glück und Gesundheit!
Ich hoffe du hattest/hast heute einen schönen Tag und wurdest von deinen Liebsten schön verwöhnt.
PS: Wenn du einen Post erstellst, hast du ja links daneben die Smilies.
Und wenn du da unten auf "Mehr Smilies anzeigen" klickst, hast du alle anderen zur Auswahl
und ich hab grad gesucht, wo ich dir den weg zu den smilies beschrieben hab... hat sich erübrigt.
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
ja chris du hast mich ja prima eingewiesen und ich habe dank dir auch immer schön die smilies benutzt aber gestern habe ich halt erst geschnallt das es auch mehrere seiten gibt wie doof ich bin
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe