Die Mischung machts und die bringt jeder einzelne User hier jedes Mal aufs Neue mit.
Wir sind vllt nicht viele, dennoch behaupte ich ganz arrogant, dass wir uns von der Masse abheben !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Hääääääpieeeee Börsdeiiiii....
ich freue mich hier gelandet zu sein und wünsche dem Planeten vieeeeelleee weitere Jahre!!! ähhm Jahrzente oder sogar Jahrtausende...
Liebe Grüße
Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Gratulation dem Tierplaneten
Ich bin zwar erst ein halbes Jahr bei Euch- kann es mir aber "ohne" nicht mehr vorstellen- so viele liebe Leute auf einem Haufen- wo gibt es das sonst noch ????
Unser Planet ist genial. Das allertollste Forum.
Ich habe hier so viel gelernt, wahnsinnig viele liebe Menschen getroffen und fühle mich sauwohl.
Danke an die Macher und ich wünsche uns weiter viele Jahre des dazu Lernens, Erfahrungen austauschen, füreinander da sein, Bilder angucken usw.usw.usw.
Vier Jahre schon..... ich freu mich sehr hier gelandet zu sein, viele nette Menschen kennen gelernt zu haben und noch kennen lernen zu dürfen, ich fühl mich hier sauwohl
Auf viele weitere Jahre
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)
danke, daß ihr dieses forum geschaffen habt!
meine kaninchen verdanken großteils der lebensqualität den vielen hinweisen, infos und erfahrungen der user dieses forums und davon profitier auch ich
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Und mich hat´s gleich 6 Monate später hierher verschlagen, weiter so mit dem supertollen Forum, ich find toll, wie viele hochwertige Informationen über Tierhaltung man hier bekommt!
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Wow, schon vier Jahre? Wie die Zeit vergeht... Und irgendwie wird man mit der Zeit auch gelassener, wenn ich an die Anfangszeit denke...
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich bin so froh hier gelandet zu sein. Ich habe hier so viel gelernt und lerne jeden Tag dazu. Danke an euch alle, an unsere Mods und Admins. Es ist einfach klasse hier.
ich hab eher gedacht "erst 4 Jahre?"
Ich finde, in den 4 Jahren hat sich hier erstaunlich viel entwickelt!
Ich bin ebenfalls sehr froh, dass ich hier gelandet bin und fühle mich auch pudelwohl
Ich liebe die Gemeinschaft und die Leute hier und das viele neue Gedankengut.
Mich faszinierte am Anfang so sehr, dass mir sofort mit meiner Krankheitsgeschichte geholfen wurde...obwohl ich doch so neu war, mich niemand kannte. Ich fühlte mich richtig begleitet und mir hat das sehr viel bedeutet. Auch in Sachen Ernährung hab ich viel zum Wohle der Schweinchen dazugelernt.
Nun hoffe ich, dass ich mit der Zeit auch etwas davon zurückgeben kann
Danke an die Admins und alle, die dieses Forum in jeglicher Form bereichern
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)
Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.