ich wollte euch auch mal wieder meine Schweinchen zeigen. Ich habe euch meinen Neuzugang Jolina ja noch gar nicht vorgestellt, obwohl sie jetzt schon 10 Wochen bei uns ist.

Jolina ist fast 2 Jahre alt und ich habe sie von einer ganz lieben Züchterin als Leihschwein bekommen, damit sie Whisky Gesellschaft leistet. (ich darf sie aber auch behalten, wenn ich mag)
Anfangs lief das Kennenlernen zwischen Whisky und Jolina gar nicht mal so gut. Sie hat immer nach ihm gezwickt, obwohl er nicht mal gebrommselt hat. Whisky hat sich dann 2 Wochen nicht mehr aus dem Häuschen getraut und ist danach immer schreiend vor ihr weggelaufen. Aber die Geduld hat sich gelohnt. Nach und nach wurde das Verhältnis zwischen beiden immer besser und heute ist Whisky der Chef. Die beiden verstehen sich mittlerweile echt super und sind den ganzen Tag am quatschen. Whisky kann mit seinen fast 8 Jahren echt noch super mit ihr mithalten was rumrennen und popcornen angeht.

Das ist Jolina, sie ist ein relativ schüchternes Schweinchen aber betteln kann sie ohne Hemmungen(es gibt ja auch so wenig zu Essen im Käfig

Whisky, meine Knutschkugel:

Beide zusammen im Freilauf:

Jolina ist eine kleine Künstlerin: