Ja, ich hab mich mal selber rangetraut

Hab's Ziesel schon gebeichtet, dass ich eine kleine Veränderung brauchte

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Das würde bei mir nicht nur Stunden dauern. Wahrscheinlich bräuchte in dann einen neuen Laptop.Col hat geschrieben:Danke, Kerstin.
Ja, ich hab mich mal selber rangetraut...hat Stunden gedauert
. Sie ist jetzt nicht der Brüller, aber ich bin recht zufrieden
.
Hab's Ziesel schon gebeichtet, dass ich eine kleine Veränderung brauchte.
Davon war ich allerdings auch nicht weit entferntEmmy hat geschrieben: Wahrscheinlich bräuchte in dann einen neuen Laptop.
Deshalb würde ich es gar nicht erst probierenCol hat geschrieben: Davon war ich allerdings auch nicht weit entfernt.
Wobei ich da nicht ganz zustimmen kann- ich finde es schönCol hat geschrieben: Jedes Mal, wenn ich dort die Tür öffne, denke ich...OMG, wie häßlich.
Jaaaa, sie ist angekommen...jetzt haben die Zwei 'ne schicke SchutzhütteRosalie hat geschrieben:Ist die Lieferung denn inzwischen angekommen?![]()
Mir auch! Der Haseneingang ist goldigCol hat geschrieben:Also...mir gefällt's jedenfalls![]()
Ich für meinen Teil hätte auch Bilder von den Süßen+neue Hütte akzeptiertCol hat geschrieben: Natürlich mußten gerade, als ich die Bilder gemacht habe, Ella und Pablo ihren Schönheitsschlaf
halten und waren nicht bereit, ihre neuen Möbel zu präsentieren![]()
Das ist die HauptsacheCol hat geschrieben:Ich hab sie aber schon oft in der Hütte gesehen. Also denke ich, sie finden's toll.
Kannst du auch habenRosalie hat geschrieben:Ich für meinen Teil hätte auch Bilder von den Süßen+neue Hütte akzeptiert![]()
Isaaaaa...du bist wieder hierIsa1970 hat geschrieben:machen sich toll da die sachen!
Da bin ich ganz deiner MeinungBarbara hat geschrieben:Die Sachen von Plüschnasen sehen super aus. Plüschnasen sehen immer überall super aus...![]()
Gern geschehenRosalie hat geschrieben:Danke für die Bilder!
Einfach nur
ÖöööhhhhCol hat geschrieben:Ich danke euch!
Heute waren die beiden Schlitzohren so oft in der Hütte, als ich im Gehege war. Und wo war meine Kamera ? Natürlich nicht bei mir
.
Das will ich doch schwer hoffen...bis jetzt hat's noch nicht geklapptRosalie hat geschrieben:Aber ich vermute mal, du wirst noch mal die Gelegenheit bekommen, zu knipsen![]()
Morgen z.B.
Oder wann auch immer
Das glaube ich dir gernHeike hat geschrieben:Ich habe für meine Meerschweinchen den kleinen Tunnel gekauft (1Meter lang +das H-Stück dabei für eventuelle Erweiterungen).Er wird auch sehr gerne genutzt.
Huch, ist da etwa jemand kamerascheu?Col hat geschrieben:Das will ich doch schwer hoffen...bis jetzt hat's noch nicht geklapptRosalie hat geschrieben:Aber ich vermute mal, du wirst noch mal die Gelegenheit bekommen, zu knipsen![]()
.
Nee, eigentlich nicht. Im Gegensatz zu PaulaRosalie hat geschrieben:Huch, ist da etwa jemand kamerascheu?![]()