Ja, sie passen sehr gut zusammen und sind fast unzertrennlich. Jeder geht zwar seine eigenen Wege, aber Shiva hält sich sehr oft in Plüschs Nähe auf. Es wird niemand ausgeschlossen.
Kurzes Update.
Shiva ist nun längst Geschlechtsreif und fängt an die Truppe etwas aufzumischen. Sie hat eine kleine Bisswunde am Rücken, diese verheilt inzwischen wieder. Sie hatten wohl eine Meinungsverschiedenheit. Aber sie lieben sich nun wieder.
Heute ging es nach draußen. Shiva war anfangs noch recht unsicher und brauchte etwas um aus der Transportbox zu gehen, Plüsch dagegen sprang sofort aus der Transportbox und Feivel direkt hinterher.
Nun die Bilderflut.
Auch Joy war mit dabei und wollte meine Aufmerksamkeit haben.
Was, wer, wie, wo? Shiva geschlechtsreif...
Man, immerhin verteilt sie das dann auf zwei
Meine Lisa ist total die schissige, aber wenn sie hitzig ist, dann geht die Post ab
Sie wollte wohl ein Rang aufsteigen und hatte sich vermutlich mit Feivel in der wolle. Genau weiss ich es aber nicht. Jedenfalls haut sie vor Feivel hin und wieder ab, wenn er Richtung Rücken geht. Vor Plüsch haut sie nicht ab, wenn er ihr am Rücken schnuppert.
Plüsch ist weiterhin Chef des Teams, Feivel ist an zweiter Stelle und Shiva zum schluss.
Plüsch wiegt inzwischen 1650 Gramm, Shiva 750 Gramm und Feivel immernoch 900 Gramm. Feivel wird immer das kleine Baby bleiben.
Ach Gottchen, mein Lieblingsfeivel ein 900gr. Pups. So winziglich.
Er soll sich mal keine Sorge machen um seinen Rang, die Hosen haben im Zweifelsfall doch eh die Frauen an
Und Shiva... Noch winziglicher.
Ich dachte dir Beiden hätten schon mehr.
Plüsch ist dann so in etwa wie mein Helge von der Größe/Gewicht. Damit gehört er aber auch noch zu den Kleineren.
Plüsch hat in den letzten 3 Monaten ordentlich an Gewicht zugelegt, 300 Gramm. Feivel blieb auf 900 Gramm und ist auch kein Stück mehr gewachsen. Als Shiva hier ankam wog sie etwa 300-400 Gramm. Sie wird noch wachsen, sie ist ein April Kind. Plüsch und Feivel sind vom Dezember 2011. Ich denke, Shiva wird fast so groß wie Plüsch werden. Feivel bleibt wohl so klein.
Plüsch wird wohl auch ein Mischling sein? Ich habe noch kein Löwenkaninchen mit so extremen Plüschohren gesehen.