Was heißt denn hier glauben, ich BIN ein guter Mensch....ClaudiaL hat geschrieben:Zieselchen glaubt noch an das Gute im Menschen![]()

Tsts,ihr nehmt mich überhaupt nicht ernst.... *schanief*
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Was heißt denn hier glauben, ich BIN ein guter Mensch....ClaudiaL hat geschrieben:Zieselchen glaubt noch an das Gute im Menschen![]()
ich duck mich dann, wenn sie ausholtfreigänger hat geschrieben:claudia, ich darf mich ja hinter dir anstellen=verstecken
Gehört zum am-Guten-im Menschen-glauben, dass ich mir vorstellen kann wenn einige Forenladys Superkräfte entwickeln , an´s Nudelholz denken uÄ wenns um ihre Tiere geht ??ClaudiaL hat geschrieben:Zieselchen glaubt noch an das Gute im Menschen![]()
und kannst dir kaum vorstellen, dass hier so´ne nette Userin das Nudelholz erhebt mit dem gedroht wird aber wenn man zB Schweinchen in Kostüme zwängt entwickelt Nr 1 Superkräfte ,ClaudiaL hat geschrieben:Zieselchen glaubt noch an das Gute im Menschen![]()
danke, noch jemand der nicht drauf kamfreigänger hat geschrieben:ich bin zu xy.... um das zu verstehn![]()
sexy girls, doch was haben die mit dem tp zu tun? bin ich im falschen forum/film?
Die 1 bin ich und ich habe einen Feiglingdeckel auf meiner Nase.ClaudiaL hat geschrieben:was hat denn die 1 auf der Nase![]()
janee, die Planeten-Mädels sieht man ja hier auch in Klamotten zum Sammeln oder wie man halt Tiere sauber macht, pflegt usw aber würdeste sie auch erkennen wenn sie abends im Ausgeh-Outfit vor dir stünden ?freigänger hat geschrieben:jaja frauen an die macht.... und die haben hier aufjedenfall das sagen![]()
allerdings hab ich mir unter den tp-mädls eher solche wie murx mit bucklkraxn, jeans+reiterhose, zoombi & co vorgestellt