Elvis gibt mir zur Zeit echt Rätsel auf ..
Er ist jetzt ca. 3 Monate alt und langsam glaube ich, er entdeckt seine Superkräfte

Erst wurde fein säuberlich das Laufrad bearbeitet. Ich hatte Kork drin, damit es angenehmer ist und er nicht auf dem Plastik laufen muss. Ich weiß gar nicht, wie er da eine Angriffsstelle gefunden hat. Jedenfalls musste ich es entfernen. Gut, muss er halt auf Plastik laufen. Aber er knabbert auch das Laufrad selbst an. Überall Bissspuren.
Dann hing er letztens oben am Gitter. Fragt mich nicht, wie er das geschafft hat. Von der obersten Etage zum Gitter sind locker 15 cm dazwischen

Jetzt fängt er an, die Etagen zu bearbeiten. Dabei hängt er auch liebend gerne kopfüber oder einfach schön gemütlich oben drauf.
Langweilt er sich?
Er bekommt fast jeden Tag Auslauf, weil er eben super auf die Hand geht und kein Stress entsteht (wie es bei Emily war). Elvis bekommt auch immer Grünzeug, neue Knabberzweige, Knabberstangen (hab ich im Internet bestellt) und und und .. Habe ihm jetzt einen neuen Tunnel gebastelt. Mal schauen, wie lange der hält

Das Ganze neue Verhalten entwickelte sich von heute auf morgen. Erwachsen dürfte er doch längst sein oder?
Konntet ihr Ähnliches beobachten?