Aufeinmal kam sie gegen 19 uhr rein und blieb drin und schlief! Wat den nu los . Ok ist ihr vielleicht zu nass draussen . Eine halbe Stunde erbrach sie dann klare Flüssigkeit , leicht schaumig und Haare drin .
Mein Mann fuhr los um unsere Tochter abzuholen . Ich rief sie . Und normalerweise kommt sie dann sofort angeflitzt .
ich ging dann nach einer Zeit gucken ,lag unter unsern bett. Hielt ihr Leckerchern hin nix . Jetzt wurde ich langsam unruhig . Holte ihre andere LEckerchern und Maltepaste . Hielt es es ihr hin . Nix und sie mauzte dann sehr sehr komisch . Wie vor knapp einen Jahr bei Momo. Nein !! ICh brach in Panik/tränen aus . Rief meinen Mann auf Handy an,wie ich etwas gesagt oder was .. no coment

Diesmal war es eine super Tä . Komplett untersucht. Erster Befund :Zahnfleisch leicht gerröet bzw leicht entzündet .
Halsentzündung hat sie auch . Herzgeräuch war klar , stark und gut abgesetzt , Lunge trocken kein Anzeichen für Lungeödem . Auf einen Lungenflücgel war leicht verschärftes Atmegeräuch , das deutet normalerweise auf eine Bronchitis hin aber sehr viele Katzen haben dass bei Streß .In der Nieren/blasengegend schmerzhaft. Also zusätzlich noch verdacht auf Harnweginfekt . Hecheln im Auto ist wohl auch auf dem Streß zurückzuführen .Temperatur war 39crad ,auch auf Grund des Streßes im "Grenzbereich".Sie bekam dann LAngzeitantibotikum ,zur Sicherheit bei Verdacht auf einen Harnweginfekt bzw infekt im Hals .Und einen Enzündungshemmer/schmerzmittel gegen die Schwellung im Hals ,damit sie wieder futtern kann , und gegen die Zahnfleischentzündung . Am donnerstag sollen wir nochmal wiederkommen und URin mitbringen wenn möglich . ES sei den ihr geht es morgen nicht deutlich besser .Und wenn wir Donnerstag wiederkommen und die Infektanzeichen nich viel besser sind wird die kleine auf den Kopf gestellt. AB wird über 10 Tage gegeben . Sie hat jetzt Ab Spritze bekommen die drei Tag hält .
Leute ich kann euch gar nicht beschreiben was in mir vorging . Mit Momo das ist in 2 einhalb Wo . 1 jahr her . Ich will das nicht nochmal durchmachen .
Ich Koche gerade Hühnchenklein aus für sie . Und wenn sie nur die Brühe trinkt . Sie hat aber schon Sahne von meinen Pudding geschleckt . Wichtig ist das sie gut trinkt . Bin am überlegen ob ich ihr einen Tee mache .Aber welchen und in welcher Verdünnung ? Ich soll ihr futter und leckerchern in allen möglichen Konsistenzen anbieten. Habt ihr noch ideen und Tips was ich der Motte noch gutes tuen kann ? Ach jaaaa irgendwie brauch ich noch ein Aufbauprogramm .