Morgens um 4 Uhr muss meine kleine Dosenöffnerin (Türöffnerin) auf s stille ördchen.
Klar ich hinter her und auch klar Sag ich Ihr sehr deutlich was ich will " ich Will raus "
Na ja Schmussen würde ich auch gern. Das mach ich Ihr Lautstark klar.
Ich meckere so lange rum bis sich meine kl. D-öffner sich richtung Wohnzimmer bewegt wo ich schon an der Türe Stehe und laut stark um Öffnung bitte.
(versteh sowieso nicht wieso die Tür zu ist. Da sind nur meine vier leckerbissen denen ich nicht zu nahe kommen darf. wieso ?

Dann kommt auch entlich hinter uns jetzt langsam die kleine Liebe Nervensäge Miss Sara die Treppe runter und schwupps stehen wir auf der Terrasse und die Tür geht hinter uns zu.
Freu

Ja entlich wir stürmen die Küche wo unser Futter steht. OK ich Stürme.

Unser Dosenöffner sitzten am Tisch und mampfen auch .
Als wir fertig sind bekommen wir vom Grossen Dosenöffner wurst mmm lecker.

Aber diese Blöde reinefolge wie auch das aufrufen unser Namen finde ich recht doof.

Aber was macht man nicht alles um den grossen Glücklich zu machen.

Ich lauf wieder zur Balkontür und werd mit miss Sara wieder rausgelassen.
Sitzt aber keine 5 Min.später wieder an der Eingangstür um meine zwei Dosenöffner abzufangen und mich wieder reinzuschmuggeln. Geschäft.
Der Grosse D-Öffner fähr dann weg. Der kleine D-öffner schimpft

Was hat die nur . Läuft an die Balkon Tür und da kommt Miss Sara dann rein.
Es wird an die "Treppe geklopft " Das ist unser Zeichen das wir auf die Treppe kommen sollen.
Die Türen werden geschlossen. Und jetzt geht auch kl.D-öffner.
Und wir Schlafen oben in unserem Katzenzimmer.
so geht das bei uns Ich versuch die Zwei jetzt Tagsüber draussen zu lassen.
Bei Sara kein Problem aber Sir Stanley mach mir da immer ein strich durch die Rechnung.
Also sind Sie im Haus (was ich echt schade finde) bis wir abends kommen.
Am Mittwoch da arbeite ich nur Bis 12 Uhr da hab ich es jetzt schon zwei mal geschaft das Sie draussen blieben . Aber wenn ich dann komme.Mault Sir Stanley bis zu 5 Min.
Was das aufstehen um 4 Uhr angeht hab ich schon versucht den nervigen Panther einfach zu überhören. Aber der hat sich so aufgeregt das er sich übergeben hat. Und das nicht wenig.
Ich hab jetzt aber unsere Schlafzimmer Tür auf. Und Sir Stanley kommt dann so um 4 uhr um mich zu wecken. So bleibt meine Tür wenigstens Heil.
Ich würde aber gern das Sie beide über nach Draussen sind.
Leider bin ich sehr hellhörig und höre dann eine schreiende Katze (und das geht länger als 5 min,der hört überhaupt nicht mehr auf.) Meine Armen Nachbarn und meine arme Ohren.
Oder eben drinn.
Mein Mann muss im JUli die Zwei hütten für 3 -4 Tage und der hat einen guten Schlaf ! Und er kann keine Kotze sehen.
Also wie bekomme ich das hin. ?