ich war mir heute Madagaskar Land tag geckos angeschaut

Ich möchte mir gerne zwei anschaffen

Also ich habe heute ganz viele Informationen aufgesaugt, alles konnte ich mir nicht behalten und ich hoffe ich vermische jetzt auch nichts.
Also ich würde mir gerne zwei Mädels holen, die Frau wo ich war meinte, wenn die Mädels zusammen aufgewachsen sind, funktioniert die Kombination meist zu 80%. Bei zwei Jungs schaut es da anders aus. Optimal wäre auch hier Männlein und Weiblein, aber wenn man eben keiner Babys möchte gehen auch zwei weibchen. Man sollte sie halt schon min zu zweit halten, weil sie eben auch sehr soziale Tiere sind.
Man sollte das Terra 2 Mal an Tag mit Wasser besprühen. Die Ausstattung wäre optimal mit Bambus und ein bisschen Grün, ein paar versteckmöglichkeiten und am besten einen anderen Ast aus dem Wald (heiß abgewaschen), als Hilfe zum Häuten, wenn sie es z.b am Bauch abkratzen wollen. Zur Fütterung, reicht bei ausgewachsenen Tieren 2-3 mal die woche bei jungtieren muss es etwas öfter sein. Futter sind eben Heimchen, Grillen, Mehlwürmer etc. Auch kann man mal ein Bananenbrei oder sowas geben, allerdings nicht sehr oft, weil es zu flutschekacki führt. Ach und das Futter sollte man mit so nem Vitaminzeugs bestäuben.. Ausserdem brauchen sie noch Kalk also z.b Eierschalenpulver.
So kann mir vielleicht sonst noch jemand was dazu sagen?

Vielen lieben Dank