Aber Fotos gibts trotzdem:

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Ich finde es so toll, wie er sein Leben genießt!daniii hat geschrieben:Ein Bild OHNE Guybrush zu bekommen, ist nicht ganz einfach, der neugierige Fratz ist eigentlich immer da, wo sich irgendwas bewegt oder sonstwie tut, und muss sein Näschen dazu stecken
Ich muss sagen, dass ich es inzwischen geschafft habe, nur gaaaaanz, ganz selten mal überhaupt an diese Satin/OD-Geschichte zu denken - es kommt, wie es kommt, und ich hoffe einfach, dass es nie passiert. Er ist so ein quirliges Kerlchen, so agil und fit und fidel, nur am Flitzen, Springen, Brommseln und Treppenlatschen. Den Mädels kann er ohne Ende auf den Keks gehen, aber es ist ihm nie eine böse. Wenn er eine seiner Damen umgarnt, kriegt er so heiße Ohren, dass die helle Stelle kreisch-pink wirdMiss Marple hat geschrieben:Ich finde es so toll, wie er sein Leben genießt!Wenn ich nämlich den Glanz seines Felles sehe, muss ich schon schlucken. Ich hoffe so sehr, dass Guybrush ein ganz langes Leben vor sich hat!
Ah ja, das sieht man dann auf Bild 5.daniii hat geschrieben:Wenn er eine seiner Damen umgarnt, kriegt er so heiße Ohren, dass die helle Stelle kreisch-pink wird![]()
daniii hat geschrieben:Ein Bild OHNE Guybrush zu bekommen, ist nicht ganz einfach, der neugierige Fratz ist eigentlich immer da, wo sich irgendwas bewegt oder sonstwie tut, und muss sein Näschen dazu stecken
Weit wirkungsvoller ist es, gleich den TA anzustrullern. Poppes bisschen heben und Wasser marsch Richtung Kittel und wenn Du es schaffst, Richtung Gesicht! Damit verdienst Du Dir großen Respekt.daniii hat geschrieben:Wehe, wenn nicht, dann struller ich der auf den Tisch![]()
Obwohl, das mach ich bestimmt sowieso