Ich bekomm sie immer gut ins Gartenhaus.
Ich reich mal ein paar Bilderchen nach

Helgi im Busch

Lisa auch

Unterwegs

Lischen fühlt sich wohl. Ich habe sie heute beim Luftsprünge machen erwischt

(Leider nicht mit der Kamera)
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Dankelapin hat geschrieben:Streicheleinheiten für die Seele, solche Bilder....ich freu mich für euch sehr!
WELLEN hat geschrieben:Es ist wirklich eine Augenweide diese Fotos anzusehen!
Deine Kaninchen haben es sooo schön, da werd ich ganz betrübt, dass meine Tiere ihr Dasein in der Wohnung fristen müssen.
So ein Traumpaar, die sind ja nur am knutscheln
Danke euch BeidenClaudiaL hat geschrieben:So schöne FotosIch wünschte, ich könnte das meinen Süßen auch bieten.
Nochmal Keinohrhase für dich bei den neuen Bildersaloiv hat geschrieben:Auf dem letzten Foto ist ein Keinohrhase.Super süß die Beiden!
Bitte. Freut mich, wenn sie gefallen findenRosalie hat geschrieben:Danke dür die tollen FotosDie Gähn-Bilder
![]()
Es ist wirklich ein Traumpaar
Und immer ist was los
Ja ich bin ganz stolz auf die GähnbilderSharon hat geschrieben:Sind das klasse Bilder!
Dieses hier hat es mir ganz besonderst angetan.
Wow, wie genial! Ein Muckelchen mit Raubtiergebiss. Jetzt aber schnell wech!
DankeClaudiaL hat geschrieben:Die Bilder sind ja der Hammer
JaGesunde, fitte, lebensfrohe, glückliche, verliebte Nins
Einzelne dieser Ringe sind bepflanzt und störende Zweiglein wurden natürlich schon gekilltDie Bilder mit den Pflanzenringen finde ich klasse, besonders die "hinflätsch"
Wenn Du die irgendwann mal bepflanzen willst kriegste glaube ich ein Problem
Sollte man meinen... Versteh einer KaninchenEigentlich müssten die Pflanzringe doch unbequem sein mit den "harten" Kanten
Ich habe heute gequietscht vor Glück. Es war so schön sie zu beobachtenlapin hat geschrieben:Keiner kann so schön zeigen, dass sie sich wohlfühlen, wie Kaninchen!
Deine 2 sind echt zum knutschen!!
Ähm. Muss ich mal umbenennen lassenZiesel hat geschrieben:das ist ´n Vorzeigevergesellschaftungsthreadmach´ne Kaninchenpartnervermittlungsagentur auf
Ich danke dir!Col hat geschrieben:Traumhaft schöne Bilder!
Die zwei Hübschen sind wirklich sehr ineinander verliebt, das kann man deutlich auf den Bildern sehen.
Na, ich bin gespannt, ob Ella ihren neuen Freund auch bald so lieb hat...ich zeig ihnen mal die Bilder von Helge und Lisa und daran sollen sich beide bitte ein Beispiel nehmen.
Ich auchZiesel hat geschrieben:Als die 2 da so aufrecht am "Kaninchenleckereienbeet" standen, hab ich schon förmlich auf den Raufhüpfer gewartet
Vor allem in Sand, bzw, auf sandigem Boden panieren sie sich gern. Ich quietsch bis heute noch wenn ich des sehZiesel hat geschrieben:Das Kanins sich auch so "panieren", hab ich noch nicht gesehen - danke, wieder nebenbei was Neues mitgekriegt
Danke.Sharon hat geschrieben:Sabrina, das sind wieder ganz tolle Bilder.![]()
Helge und Lisa sind zwei unglaublich süße Muckels.
Das muss ich immer wieder feststellen.![]()
Die zwei Süßen würden auch ganz gut in meinen Garten passen.